Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abrechnung Anruf Rufnummer 01379884410

  • November 5, 2021
  • 3 Antworten
  • 62 Aufrufe

Auf meiner letzten Rechnung erscheint zum zweiten Mal innerhalb von drei Monaten der Betrag in Höhe von 0,50 Euro für einen Anruf vom Festnetz an die Rufnummer 01379884410. Ich habe diese Rufnummer nie gewählt, was kann ich hier tun ?

Lösung von ORIK

Hallo fritz04,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort…

Ich habe soeben mit der Hotline telefoniert und die Sonderrufnummern sperren lassen.

Viele Grüße

Orik

3 Antworten

  • November 5, 2021

Auf meiner letzten Rechnung erscheint zum zweiten Mal innerhalb von drei Monaten der Betrag in Höhe von 0,50 Euro für einen Anruf vom Festnetz an die Rufnummer 01379884410. Ich habe diese Rufnummer nie gewählt, was kann ich hier tun ?

hi, das ist eine unseriöse Sonderrufnummer,

wenn man google glaubt.

Könne es sein, dass du den Anruf gesehen hast

und zurück gerufen hast?

Die Rechnung müsstest du wie vorgesehen,

innerhalb von 8 Wochen schriftlich reklamieren.

Wichtiger ist vielleicht die Sonderrufnummern über den Kundenservice zu sperren.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 5, 2021

Hallo fritz04,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort…

Ich habe soeben mit der Hotline telefoniert und die Sonderrufnummern sperren lassen.

Viele Grüße

Orik


o2_Andrea
  • Team
  • November 16, 2021

Hallo @ORIK ,

Willkommen hier bei uns in der Community. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! :fallen_leaf:

Das ist natürlich ärgerlich, das ein kurzer Rückruf durch die fehlende Sperre Kosten für dich verursacht hat. :confused:

Vielen Dank für deine Rückmeldung an uns, dass du das Problem mit der Sonderrufnummer bereits klären konntest. Vielen Dank auch an @fritz04 für die Unterstützung.

Wenn du magst schau doch gern weiter bei uns in der Community um, es gibt so viel zu entdecken: digitales Wohnzimmer

Viele Grüße,

Andrea