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Abrechnung

  • July 12, 2023
  • 2 Antworten
  • 22 Aufrufe

Hallo,

 Die Zahlung per Mobilfunkrechnung funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr. Es erfolgt eine Warnung;

 Die abrechnung über die Handyrechnung ist vorübergehend nicht verfügbar.Versuche es spater erneut.

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • July 12, 2023

@ynsemre 

die Zahlung per Mobilfunkrechnung sperrt O2 gerne mal für 1,3, oder xx Tage.

irgendwann entscheidet das Abrechnungssystem dann, es wieder frei zu geben.🤷🏻

O2 Moderatoren und andere O2 Mitarbeiter können dies nicht zurücksetzen.

da bleibt nur abwarten.

Hast du evtl. auch einen neuen Vertrag oder prepaid-SIM?

dann erhöht sich der zu nutzende Betrag mit der Zeit.

Oder wurden höhere Beträge drüber genutzt?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 15, 2023

Hallo @ynsemre,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg mit deiner Frage meldest. Die automatisierte Sperre wird in der Regel innerhalb von 7 Tagen wieder entfernt. Danach kannst du den Dienst wieder nutzen.
Viele Grüße Bianca