Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, 

Also bei mir wird seit 2 Monate extra Geld für irgendwelche Abos gebucht die ich gar nicht abgeschlossen habe deshalb bitte ich ihnen um eine Kündigung und eine Rückerstattung für mein Geld.

mit freundliche Grüße 

Guten Tag, 

also bei wird seit 2 Monate extra Geld für irgendwelche Abos gebucht die ich gar nicht abgeschlossen habe, ich bitte um ein Kündigung und um eine Rückerstattung für mein Geld. 
 

mit freundlich grüßen

 

edit sandroschubert: Beiträge zusammengelegt. Es ist nicht nötig ein Anliegen mehrfach vorzutragen


Guten Tag, 

also bei wird seit 2 Monate extra Geld für irgendwelche Abos gebucht die ich gar nicht abgeschlossen habe, ich bitte um ein Kündigung und um eine Rückerstattung für mein Geld. 
 

mit freundlich grüßen

Hallo,

Schau mal hier,

Gruß

Gmo

 


Hallöchen @Hallo73 , :relaxed:

Deine O₂ Abos & Downloads kannst du selbst hier mit Mein o2 verwalten, Services buchen und kündigen. Bis zur Kündigung deines Abos bist du aber zahlungspflichtig, das weiste ja oder ?

Viele Grüße

 


Hallo @Hallo73

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du dich gleich bzgl. der Berechnung eines Abos bei uns meldest. 

Vielen Dank auch an @Gmo und @MariaMostrich für die Tipps. 

Ich habe gerade einmal für dich nachgeschaut. Das o2 Musik-Abo wurde bereits am 30.04.2021 beendet. Das ist schon mal gut. :ballot_box_with_check:

Unsere Fachabteilung wird überprüfen, ob eine Guthabenbuchung in diesem Fall möglich ist, aber ich möchte dir nicht große Hoffnungen machen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort