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Warum O2
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Gelöst

Abos NICHT abgeschlossen und NICHT genutzt

  • September 8, 2022
  • 6 Antworten
  • 131 Aufrufe

Ich habe heute durch Zufall gesehen, dass ich seit 1 Jahr mit meiner Partnerkarte ANGEBLICH ein Gymondo Abo habe. Und bei meiner Hauptkarte habe ich seit 07/22 ein Game Abo was ich nie bestellt habe.

 

Ich sehe das auch nicht an, dass ich das alles zahlen soll.

Ich habe auf Grund von "aufschwatzen" von Shop Mitarbeiter sogar noch ne Partnerkarte- welche ich auch nie genutzt habe.

 

Was mich noch mehr ärgert ist, dass ich ALLE Verträge gekündigt habe bei O2 und sie dann doch per Telefon verlängert habe.

Hätte ich den Abo Betrug vorher mitbekommen, dann hätte ich sicherlich NICHT verlängert.

Ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei O2 und sowas war noch nie!

Lösung von Daskannesnichtgeben_04

Hallo Jennifer, ja das konnte ich.

Leider muss ich die kompletten Rechnungen zahlen ohne Gutschrift.

 

Gruß Nina 

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 8, 2022

Hallo,

dort findest du hilfreiche Hinweise:

Bitte Sperre dringend deine Drittanbieter in „Mein O₂“, damit das zukünftig nicht mehr passieren kann.

LG


Gesperrt habe ich die, das eine konnte ich wenigstens kündigen im O2.

Das Abo der Partnerkarte lässt sich noch nicht mal kündigen in der APP.

Dann springt es immer um auf die Hauptnummer.


  • September 8, 2022

@Daskannesnichtgeben_04

bitte melden dich mit der Rufnummer der Partnerkarte an, um das Abo zu kündigen.

Falls noch nicht geschehen, registriere die Rufnummer dafür.

 

Hätte ich den Abo Betrug vorher mitbekommen, dann hätte ich sicherlich NICHT verlängert.

 

ja, das ist ärgerlich,  deshalb kontrolliere ich Rechnungen regelmäßig.

mfg


o2_Jennifer
  • Team
  • September 14, 2022

Hallo @Daskannesnichtgeben_04 und herzlich Willkommen in unserer Community. 💙

Du hast ja bereits klasse Unterstützung von fritz04 und Vilureef erhalten. 😍

Konntest du für deine Partnerkarte zwischenzeitlich die Drittanbietersperre setzen und das Abo kündigen?

Viele Grüße

Jennifer


Hallo Jennifer, ja das konnte ich.

Leider muss ich die kompletten Rechnungen zahlen ohne Gutschrift.

 

Gruß Nina 


o2_Jennifer
  • Team
  • September 26, 2022

Hallo @Daskannesnichtgeben_04 ,

entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. Das ist natürlich sehr unglücklich.

Wenn ich richtig sehe, hat unsere Hotline deinen Fall intern zur Prüfung gegeben. Schau bitte auf deine nächste Rechnung, ob nun alles passt und melde dich gerne hier für ein Update. 😊

Viele Grüße

Jennifer