Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag!

Ich kann meine Gymondo- und O2 Musik-Abos nicht kündigen! Liebe Moderatoren, bitte tun Sie dies für mich! Der Dienstanbieter kann dies nicht leisten und empfiehlt Ihnen, sich direkt an Ihren Mobilfunkanbieter zu wenden! Bei beiden meiner SIM-Karten sind alle Dienste von Drittanbietern gesperrt und ich habe im Bereich „Meine Abos“ keine aktiven Abos.

  Mit freundlichen Grüßen

Olena

 

Bitte nicht mehrfach posten.

https://hilfe.o2online.de/questions/922119


Ich habe bereits alles ausprobiert, was Sie mir geraten haben. Nichts funktioniert! Deshalb bitte ich die Spezialisten von O2 um Hilfe.

Monatlich kommen hohe Rechnungen zur Zahlung herein.


Hallo @Olena_2008,

ich habe für dich nachgeschaut, sehe aber ebenfalls keine aktuell laufenden Abos. Die letzten die ich sehe, wurden im Januar und Februar diesen Jahres beendet. Dabei habe ich mir die Rufnummer mit der -202 am Ende angeschaut. Oder geht es um eine andere Rufnummernendung?

VG
Dennis


Deine Antwort