@Marsellus1978
registriere die betroffenen Rufnummern und loge dich jeweils mit der Rufnummer ein.
dann kannst du auch gleich die Drittanbietersperre setzen.
Was man gegen Abofallen tun kann:
a) im einfachsten Fall, falls noch nichts berechnet:
Widerrufe innerhalb 14 Tagen, an nachstehende emailadresse.
https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden
E-Mail: widerruf@cc.o2online.de
b) wurde bereits berechnet
dann widerspreche den Rechnungen innerhalb der Frist von 8 Wochen
bitte um Rückerstattung mit Begründung.
https://www.o2online.de/service/kontaktformular
c) kündige die Abos (Achtung du mußt mit der Handynummer unter der das Abo läuft registriert und eingeloggt sein.
http://www.o2online.de/entertainment/wallet
oder falls es nicht funktioniert, hier
https://info.o2online.de/kuendigung/?_gl=1%2a1g9fwkv%2a_gcl_au%2aMTk4NzQ4ODE1Mi4xNzE3MzM2OTkw
c) Drittanbietersperre setzen, damit es nicht wieder passiert. (gilt nur für neue Abos)
Auch hier muß die jeweilige Nummer registriert und du mußt dich mit der Nummer einloggen, für die die Drittanbietersperre gelten soll. (Fehler im O2 System!)
Gruß
Hallo @Marsellus1978,
war es dir bereits möglich die Abos zu kündigen bzw. zu widerrufen oder benötigst du dabei noch Unterstützung? In der Entertainment Wallet sollte es möglich sein die Abos zu verwalten. Dazu ist es aber notwendig, sich mit der betroffenen Rufnummer einzuloggen. Dann sind diese sichtbar.
VG
Dennis