Ich habe gerade meine Rechnung eingesehen und musste feststellen, dass bei mir unwissentlich Geld abgebucht wurde für ein angeblich abgeschlossene Abos: music und Games! . Da ich nicht die Einzige mit dem Problem zu sein scheine, liegt es nahe, dass es sich klar um Abzocke handelt. Ich habe weder ein Abo abgeschlossen noch Musik / Games heruntergeladen. Ich kündige sofort meinen Vertrag und bitte um Rückerstattung dieser Beträge! Das ist eine Frechheit. Ich habe meinen Vertrag verlängert , um Kosten zu sparen und seither sind die Rechnungen noch höher. Unfassbar!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.