Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

abos


Ich habe gerade meine Rechnung eingesehen und musste feststellen, dass bei mir unwissentlich Geld abgebucht wurde für ein angeblich abgeschlossene Abos: music und Games! . Da ich nicht die Einzige  mit dem Problem zu sein scheine, liegt es nahe, dass es sich klar um Abzocke handelt. Ich habe weder ein Abo abgeschlossen noch Musik / Games heruntergeladen. Ich kündige sofort meinen Vertrag und bitte um Rückerstattung dieser Beträge! Das ist eine Frechheit. Ich habe meinen Vertrag  verlängert , um Kosten zu sparen und seither sind die Rechnungen noch höher. Unfassbar!

Lösung von Vilureef

Hallo,

dort findest du alles zu diesem Thema: 

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 1. Juni 2022

Hallo,

dort findest du alles zu diesem Thema: 

LG


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 9. Juni 2022

Hallo @Schneann vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen on Board 💙
Das mit dem o2 Music Abo ist merkwürdig, da es über die Sim Karte am 16.04. bestellt wurde.
Konntest du denn dein Anliegen in der Zwischenzeit klären, oder können wir dir an dieser Stelle noch helfen?

Vielen Dank Vilureef für deinen Support.

LG
Michael


Deine Antwort