Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abonnement

  • November 23, 2022
  • 1 Antwort
  • 108 Aufrufe

Hallo, 

Mir wurde das disney + Abo erneut per Handyrechnung in Rechnung gestellt obwohl Paypal bereits am 17.11 abgebucht hatte. Habe letzten Monat die Zahlungsart geändert und bin aber nicht erfreut dass ich nun doppelt bezahlen soll. Die Überweisung von Paypal habe ich bereits storniert und zurück erhalten aber wieso wird mir dieses Abo in Rechnung gestellt von O2 obwohl sie nicht als Zahlungsmethode angegeben sind ? 

Jetzt hab ich bange weil ich die Zahlung Storniert habe, da übermorgen nochmal abgezogen wird. Kann mir da jemand weiter helfen? 

Lösung von o2_Larissa

Hi @Bullymommy94,
herzlich willkommen in unserer Community 😊

Wir können die Abrechnungsdaten von Disney+ nicht einsehen, wir bekommen lediglich die Abrechnungsdaten wie Höhe und Datum mitgeteilt, die auf der Rechnung auftauchen sollen. Grundsätzlich gilt allerdings zu beachten, dass wir unsere Rechnungen rückwirkend berechnen.
Den genauen Abrechnungszeitraum findest du oben rechts auf der ersten Seite deiner Rechnung.

Ich vermute, dass du kürzlich deine Rechnung erhalten hast. Das bedeutet meistens, dass die Abrechnung von Mitte Oktober bis Mitte Novemer erfolgt ist. Daher ist ausschlaggebend, welches Datum der Berechnung du auf deinem Einzelverbindungsnachweis deiner aktuellen Rechnung findest.
Prüfe das gerne mal mit den Abrechnungsdaten von Disney+.

Liebe Grüße
Larissa

1 Antwort

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • November 27, 2022

Hi @Bullymommy94,
herzlich willkommen in unserer Community 😊

Wir können die Abrechnungsdaten von Disney+ nicht einsehen, wir bekommen lediglich die Abrechnungsdaten wie Höhe und Datum mitgeteilt, die auf der Rechnung auftauchen sollen. Grundsätzlich gilt allerdings zu beachten, dass wir unsere Rechnungen rückwirkend berechnen.
Den genauen Abrechnungszeitraum findest du oben rechts auf der ersten Seite deiner Rechnung.

Ich vermute, dass du kürzlich deine Rechnung erhalten hast. Das bedeutet meistens, dass die Abrechnung von Mitte Oktober bis Mitte Novemer erfolgt ist. Daher ist ausschlaggebend, welches Datum der Berechnung du auf deinem Einzelverbindungsnachweis deiner aktuellen Rechnung findest.
Prüfe das gerne mal mit den Abrechnungsdaten von Disney+.

Liebe Grüße
Larissa