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Mir wird wöchentlich 4,99€ aus meinem Konto abgezogen, obwohl ich kein Vertrag oder Sonstiges mit den Drittanbietern abgeschlossen habe. Leider habe ich das ungefähr nach einem Monat bemerkt. Wie kann ich den Abo stornieren und falls möglich, mein Geld zurückbekommen? 

Ich wäre für jede Hilfe dankbar! 

Hallo @Sanika19 ,

ich würde auf der App erst einmal die entsprechende Rechnung aufrufen. Ansonsten findest du unter dem Button “ZUR RECHNUNG" den Punkt “EINZELVERBINDUNGEN”. Hierunter findest du die Einzelverbindungsnachweise des entsprechenden Monats.
Wenn dort auf den ersten Blick nichts zu finden ist, schaue einmal bei Tarif & Optionen im Menü nach, welche Abos du derzeitig abgeschlossen hast. Dort kannst du diese entsprechend veralten.

Viele Grüße

DaVoGB


Hallo,

und unter „Meino2“ eine Drittanbitersperre setzen.

LG


Hallo @DaVoGB .


Du kannst versuchen Abos hier selbst zu verwalten oder zu beenden:

https://www.o2online.de/entertainment/portal/home?


Wenn es sich um eine Partnerkarte mit Kombivorteil handelt, dann kannst du auch beide Verträge zusammen verwalten.

Drittanbietersperre setzen

https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/o2-kunden-koennen-drittanbieterdienste-selbst-verwalten-und-per-handyrechnung-bezahlen-235883

Es dauert ca 8 Tage, bis ein Mod sich um eine Gutschrift kümmern kann.

Gruß

Gmo


Hallo @Sanika19 ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Konnte deine Frage bereits von @Vilureef , @Gmo  und @DaVoGB (Danke :bouquet: ) beantwortet werden?

 

Liebe Grüße Maria


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