am 11.12. bin ich beim Surfen in eine Abofalle getappt. Ich erhielt darauf von der 66245 eine SMS mit dem Hinweis ,,Mobibom Video 4,99/Woche) Kündigung jederzeit >cancel.mobibom.video<. Ich klickte drauf und bekam folgenden Hinweis: ,,Fehlgeschlagen" Der Kauf wurde nicht abgeschloßen. Es sind Ihnen keine Kosten entstanden." Ok, dachte ich. Anscheinend hatte ich noch Glück gehabt. In meiner letzten 02-Rechnung jedoch wurden die 4,99 abgebucht. Meine Frage: Wurde das Abo abbestellt oder nicht? Der Link funktioniert nun mittlerweile gar nicht mehr, was eher ein Hinweis wäre, dass es bereits abbestellt ist. Das Problem ist, dass ich also nicht weiß, ob das Abo noch läuft oder bereits abbestellt ist. Also muss ich was machen oder hat sich die Sache erledigt?
Was mich auch wundert sind die unterschiedlichen Angaben zum Anbieter.
In meiner Mobilfunkrechnung ist VittaliaInternet/GSM-ABO-Audio MobibomVideo Firma MoCoPay GmbH Kaiserswerther Str. 115, 40880 Ratingen Tel: 0800 / 5895405 angegeben und im Internet finde ich: Mobibom.Video Telefonnummer Helpdesk: 0800 100 299, Vittalia Internet S.L., Avda. de las Nieves 37, Esc B 1º 28935, Móstoles, Madrid (Spain)vittalia.at@silverlines.info . Ist das der selbe Anbieter, nur unter einer zusätzlichen auslän. Postkasten?
Außerdem würde ich mich über eine Drittanbietersperre freuen, damit das nicht noch einmal passiert.
Liebe Grüße
Lösung von o2_Jessica
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