Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Irrtümlich wurde das Abo “O2 unlimited games” gestern Abend gebucht - ich habe es sofort gekündigt, es taucht aber weiterhin in meinen Daten auf. Da ich das Abo nie haben wollte, bin ich auch nicht bereit einen Monat hierfür zu zahlen. 

Leider konnte ich die Informationen zum Widerspruch nicht auf den ersten Blick finden - wie komme ich an diese Informationen?

Eine Drittanbietersperre habe ich bereits gestern Abend noch eingerichtet.

widerrufen innerhalb 14 Tagen, falls noch möglich.

Hier

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

 

E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

Gruß

Gmo


Danke - habe ich soeben eingereicht!


Hallo @kschlue

 

erst einmal herzlich Willkommen in unserer o2 Community! :hugging:

Hast du bereits eine Rückmeldung erhalten? Soll ich für dich nochmal nachschauen? 

P.S. vielen Dank an @Gmo für den hilfreichen Hinweis :thumbsup:

 

Viele Grüße,

Irma 


Deine Antwort