Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Abofall O2 unlimited Games


Irrtümlich wurde das Abo “O2 unlimited games” gestern Abend gebucht - ich habe es sofort gekündigt, es taucht aber weiterhin in meinen Daten auf. Da ich das Abo nie haben wollte, bin ich auch nicht bereit einen Monat hierfür zu zahlen. 

Leider konnte ich die Informationen zum Widerspruch nicht auf den ersten Blick finden - wie komme ich an diese Informationen?

Eine Drittanbietersperre habe ich bereits gestern Abend noch eingerichtet.

Lösung von Anonymous

widerrufen innerhalb 14 Tagen, falls noch möglich.

Hier

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

 

E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

Gruß

Gmo

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 3. März 2021

  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 3. März 2021

Danke - habe ich soeben eingereicht!


o2_Irma
  • Team
  • 490 Antworten
  • 11. März 2021

Hallo @kschlue

 

erst einmal herzlich Willkommen in unserer o2 Community! :hugging:

Hast du bereits eine Rückmeldung erhalten? Soll ich für dich nochmal nachschauen? 

P.S. vielen Dank an @Gmo für den hilfreichen Hinweis :thumbsup:

 

Viele Grüße,

Irma 


Deine Antwort