Vorab: Hier kannst du nichts verlangen.
Wieso Guthaben? Geht es um eine Prepaidkarte? Rechnungen gibt es nicht für Prepaid (du hast auch im falschen Forumsbereich gepostet), das Abo müsstest du aber im EVN sehen können, den du in der App oder im Kundenportal einsehen kannst, allerdings - glaube ich - nur für die letzten 80 Tage. Wieso glaubst du, dass es ein Abo ist? Wo steht das? Oder ist das nur eine Vermutung aufgrund der Recherche im Internet?
Wende dich am besten an die Prepaid-Kundenbetreuung. Wenn es ein Abo ist kannst du es dort beenden. Ob und in welcher Höhe eine Erstattung des Guthabens möglich ist kannst du dort ebenfalls erfragen. Auch solltest du eine Drittanbietersperre einrichten lassen.
Hallo @Puschel.01,
grundsätzlich wollen wir natürlich klären, um was für Kosten es sich dabei handelt. Wenn ich das aber richtig sehe, dann wurde bereits noch am selben Tag deines Beitrages eine Deaktivierung durchgeführt. Du hattest also schon Kontakt zu unseren Kolleg:innen und dort konnte man alles abschließend für dich klären?
VG
Dennis
Guten Abend,
nein es ist leider noch nicht alles geklärt.
Es fehlt bis dato immer noch die Gutschrift der abgebuchten Beträge seit Dezember 2022.
Das Abo ist beendet, dafür vielen Dank!!
Beste Grüße
Hallo @Puschel.01 ,
danke für deine Rückmeldung.
Wie schaut es denn aus?
Hast du mittlerweile eine Gutschrift erhalten oder soll ich schauen?
Viele Grüße, Matea
Hallo @Puschel.01,
das freut uns sehr und danke für deine Rückmeldung