Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

abo unlimited games

  • March 9, 2021
  • 3 Antworten
  • 28 Aufrufe

Hallo O2 Team,

ich hatte letztes Jahr im November eine Partnerkarte über den Vertrag meiner Frau bezogen seitdem wird auf jeder Rechnung unter der Rufnummer meiner Frau ein Betrag für das Abo Unlimited Games abgebucht (Dez-Feb) dieses Abo wurde nie von uns gebucht/beauftragt dieses Abo ist unter meine Abos auch nicht sichtbar und Drittanbieterdienste sind alle gesperrt eine sms zur Buchung haben wir auch nie bekommen ich bitte sie dieses Abo sofort zu stoppen und uns die Kosten der 3 letzten Rechnungen hierzu zurück zu erstatten.

 

besten Dank

 

edit o2_Manga: verschoben zu Mobilfunkrechnung. 

Lösung von o2_Irma

Hallo @Chris2105,

 

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Da du nicht der Vertragsinhaber bist, kann ich dir leider hierzu keine Auskünfte geben. Gerne kann sich deine Frau hier bei uns melden. Dann klären wir selbstverständlich alle offene Fragen. :blush:

 

Viele Grüße,

Irma

3 Antworten

o2_Irma
  • Team
  • March 16, 2021

Hallo @Chris2105,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :hugging:

Gerne schaue ich hier mal nach. Geht es um die Rufnummer, mit der du hier angemeldet bist? 

 

Viele Grüße,

Irma 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 16, 2021

Hallo Irma,

nein es geht um die Rufnummer meiner Frau auf die der Vertrag auch ausgelegt ist ich habe nur eine Partnerkarte hierzu beantragt!

ich hätte auch noch weitere Fragen zu meinen Vertrag kannst du mir hier auch weiterhelfen?

  • Im Shop wurde mir gesagt das ich eine einmalige Gutschrift von 120€ bekomme und dadurch 2 Jahre o2 TV sozusagen umsonst schaue, nun musste ich.feststellen das mir das o2 TV seid 18.2 berechnet wird und die Gutschrift auch noch nicht angewendet wurde...?
  • Beim Vertrag meiner Frau war eine mtl. Gutschrift von 10€ hinterlegt bis Okt. 21 da wurde mir gesagt das sie zusatzlich einen Junge Leute Rabatt von 5€ mtl erhält. Nach Umstellung des Vertrages Werden jetzt immer nur 5€ Rabatt abgezogen statt 15€?

evtl könnten Sie mir hier auch noch weiterhelfen :)?

 

besten Dank

 

 


o2_Irma
  • Team
  • Lösung
  • March 19, 2021

Hallo @Chris2105,

 

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Da du nicht der Vertragsinhaber bist, kann ich dir leider hierzu keine Auskünfte geben. Gerne kann sich deine Frau hier bei uns melden. Dann klären wir selbstverständlich alle offene Fragen. :blush:

 

Viele Grüße,

Irma