Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Community, 

Hallo O2-Team, 

bin momentan etwas hintendran meine Dinge zu überprüfen > Heute habe ich bemerkt, dass mir auf den letzten drei Rechnungen ein Abo für den oO2-Game Unlimeted berechnet wurde (7,99€). Ich habe das Abo nicht abgeschlossen, ich habe nie in irgendeiner Weise eine “Bestellbestätigung” von O2 erhalten und habe das Abo nicht genutzt.

Das Abo wurde von mir HEUTE gekündigt ……. wie kann ich eine Rückerstattung bei O2 beantragen ?

Danke für Eure Antwort ! 

Viele Grüße Karin

Hallo @Nirakblum, schön, dass du uns hier schreibst. Herzlich willkommen. 😊

Super, dass du dich direkt um die Kündigung des Abos gekümmert hast. Wenn du magst, kannst du auch eine Drittanbietersperre setzen.

Rechnungen kannst du innerhalb von 8 Wochen direkt über unser Kontaktformular reklamieren.

Einen Link habe ich noch für dich 😀, in dem Thread ist alles super zusammen gefasst:

Viele Grüße, Ines.


Deine Antwort