Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Community und Moderatoren,

ich möchte Abos O2 Musik Paket und Gymondo Fitness baldmöglichst kündigen. Allerdings sind sie bei “Meine Abos & Downloads” nicht aufgeführt. Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar!

 

Mit freundlichen Grüßen 

Olena

Guten Abend @Olena_2008 

Versuche diese Schritte zu gehen!

Kündigung in der App (Smartphone, Tablet, TV)
  • Logge dich über einen Webbrowser unter www.gymondo.de ein.
  • Klicke auf "Dein Account" (rechts oben auf "DeinName" klicken)
  • Klicke links im Menü auf "Konto"
  • Scrolle nach unten.
  • Klicke auf "Mitgliedschaft kündigen"
  • Klicke auf "Mit Kündigung fortfahren"

Vg Andi40


oder

Versuche das/die Abos hier selbst zu verwalten oder zu beenden: (Hierzu muß deine Rufnummer registriert sein und du mußt dich mit der Nummer einloggen über die das Abo aktiviert wurde. Hast du mehrere Nummern, prüfe bitte jede Nummer auf Abos.)

http://www.o2online.de/entertainment/wallet

 


Leider hat es bei mir nicht funktioniert. Es heißt, dass es keine aktiven Abonnements gibt. Tatsächlich gibt es aber ein Abonnement, aber ich kann es nicht abbestellen.


Leider hat sich nichts geändert.


Hallo @Olena_2008 

Warte am besten auf einen Moderator. Das dauert aber einige Tage.

 


@Olena_2008 

bitte bleibe hier im Beitrag,

es dauert xx-14 Tage bis auch ein O2 Moderator hier mit reinschaut.

 

@ Mods

doppelter Beitrag

Ich habe bereits alles ausprobiert, was Sie mir geraten haben. Nichts funktioniert! Deshalb bitte ich die Spezialisten von O2 um Hilfe.

Monatlich kommen hohe Rechnungen zur Zahlung herein.

 


Hallo @Olena_2008 ,
bitte poste nicht mehrfach. 
Es geht in diesem Beitrag weiter 

Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 


Deine Antwort