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ABO GAMES NICHT ABGESCHLOSSEN ABER BEZAHLR

  • 14 November 2020
  • 5 Antworten
  • 322 Aufrufe

HALLO O2 TEAM,

Ich habe kein Unlimited Games Abo abgeschlossen aber gesehen, dass ich es die ganze zeit bezahlt habe. Weist mir mal bitte nach, dass ich solch ein Abo abgeschlossen habe, ich glaube ich spinne. Zufällig habe ich das hier durch die Community erfahren und auch gekündigt. Ich möchte den Betrag erstattet haben, für die Monate die ich bezahlt habe.

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Lösung von o2_Giulia 17 November 2020, 17:19

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5 Antworten

Hallöchen, hast du denn eine Idee, wer mit deiner Rufnummer das Abo für dich gebucht haben könnte ? Aber es ist ja schon einmal gut, das du hier die Lösung für deine Abo Kündigung gefunden hast. :thumbsup_tone3:

Viele Grüße 

Hallo @Laray,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Schön, dass du uns kontaktiert hast. Der Abschluss des o2 Unlimited Games Abos ist in unseren Datenbanken dokumentiert, und wurde per SMS bestätigt. Gekündigt hast du es ja bereits, ich habe dir jetzt die Gebühren für die letzten zwei Monate gutgeschrieben. Eine weitere Gutschrift ist leider nicht möglich.

 

Viele Grüße

Giulia

 

 

Bei mir ist es leider das Gleiche! O2 unlimited Games Abo, seit langer Zeit, obwohl ich nix abgeschlossen habe. Da ich davon ausgehe, dass es sich bei diesem Produkt um ein O2-Eigenes handelt (siehe Namen), das Abo aber nicht mal im Accountbereich bei O2 aufgeführt wird, muss O2 doch die Möglichkeit habe, nachzuvollziehen, wann bzw woher das Abo kommt? Oder hat O2 keinen Überblick über die eigenen Services?

Ich fordere ein sofortige Kündigung und Rückerstattung.

Ich behalte mir vor, mich einer geplanten Sammelklage der Verbraucherzentrale anzuschließen.

Zur Info

Gruß

Gmo

 

Benutzerebene 5

Hallo @lila Wolke,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Gerne habe ich die Kündigung des Abonnements für Dich angestoßen und die letzten Zahlungen storniert. Diese findest du in der nächsten Rechnung wieder.

Sollten noch weitere Fragen offen sein, zögere nicht, dich hier in unserer o2 Community zu melden. 

 

Viele Grüße,

Irma 

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