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Warum O2
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Hallo,

ich habe auf der Handy Rechnung meiner Tochter festgestellt, dass unberechtigterweise ein Abo für O2 Music abgeschlossen wurde. Der Vertrag läuft als Zweitvertrag über meinen. Letzten Monat fünfmal und im Juli auch schon fünfmal.

Wenn ich in die Abo-Übersicht gehe, finde ich allerdings nur eine Übersicht über meinen Vertrag - ich kann nicht die Abos einsehen, die über die andere Rufnummer laufen. Meine Tochter (24 Jahre) nutzt weder dieses Music-Abo, noch weiß sie davon, dass sie dieses je aktiviert hat.

Drittanbieter wurden bereits gesperrt, jedoch ist das Abo bereits aktiviert und bucht munter ab…

Wie kann ich es kündigen, wenn ich es auf keiner Übersicht finde?

 

Können Sie mir den abgebuchten Betrag wieder erstatten?

 

Vielen Dank im Voraus.

Hallo @MorgonVonHed,

schau mal bitte:

Melde dich mit der Rufnummer von der Tochter in der Wallet an.

LG


Guten Morgen Vilureef,

vielen Dank dafür! Das hat dann funktioniert und wir konnten das Abo kündigen. Puhhh!

Weißt Du, wie das mit einer Erstattung ist? Wir haben dieses Abo definitiv nicht selbst aktiviert und wie ich es in vielen weiteren Beiträgen gelesen habe, scheint das kein Einzelfall zu sein!?

LG

Morgon


Hallo @MorgonVonHed,

Weißt Du, wie das mit einer Erstattung ist?

dass habe ich im FAQ gefunden:

warte hier auf die Moderation.

LG


Hallo @Vilureef,

auch hierfür vielen Dank!

Dann warte ich auf die Moderation.

LG

Morgon


Hallo und herzlich willkommen in der Community @MorgonVonHed.

Versprechen kann ich in dem Fall leider nichts, ich möchte dich dennoch darum bitten, dass du die Rechnungen mit den Mehrwertdiensten bitte bei uns schirftlich Reklamierst.

Du kannst dafür z. B. auch unser Kontaktformular nutzen. In der Regel ist es nur möglich, Rechnungen innerhalb von 8 Wochen zu reklamieren.

LG Steffen


Hallo, bin seit Dezember Kunde und habe bei der Februar und März Rechnung plötzlich den Mehrwertdienst O2 Music auf der Rechnung, obwohl nie abgeschlossen. Wie stoppen ich diesen Dienst und reklamieren die Rechnung?

LG Didi


Hallo Didi,

 

wie es in der Antwort von Steffen beschrieben ist.

 

Hallo und herzlich willkommen in der Community @MorgonVonHed.

Versprechen kann ich in dem Fall leider nichts, ich möchte dich dennoch darum bitten, dass du die Rechnungen mit den Mehrwertdiensten bitte bei uns schirftlich Reklamierst.

Du kannst dafür z. B. auch unser Kontaktformular nutzen. In der Regel ist es nur möglich, Rechnungen innerhalb von 8 Wochen zu reklamieren.

LG Steffen

Schriftlich reklamieren. Am besten über das verlinkte Kontaktformular.

Ich habe den größten Teil erstattet bekommen.

 

Viel Glück!

 

LG

Morgon


Hallo @Erididi,

konntest du bereits über unser Kontaktformular dein Anliegen an uns weiterleiten oder benötigst du dazu noch Unterstützung?

VG
Dennis


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