Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abo Falle

  • 7 September 2020
  • 6 Antworten
  • 137 Aufrufe

Guten Tag,  heute habe ich eine Vertragsverlängerung abgeschlossen und bemerkt das ich seit Monaten eine o2 music Abo habe , welches ich nie abgeschlossen oder Bescheid darüber bekommen habe . 

Ich finde auch nirgendswo ein Hinweis wie ich es kündigen kann . Wie ich hier lesen kann passiert das ziemlich oft , ist doch kein Zufall oder? 

Ich möchte es sofort gekündigt haben und auch eine Rückerstattung! Vielen Dank im voraus 

 

 

icon

Lösung von o2_Matze 29 September 2020, 09:59

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hi @Maria_ 

Willkommen in unserer o2 Community, wir helfen dir gerne weiter. 

Ich habe dir dazu eine private Nachricht über unseren @o2_Support User geschickt, diese bitte einmal beantworten und danach noch mal hier kurz melden. 

Vielen Dank.

Matze 

Hi @Maria_ 

Vielen Dank für deine private Nachricht. 

Wir sprechen jetzt mit den Kollegen der Fachabteilung und koordinieren das weitere Vorgehen.

Sobald wir Rückmeldung haben melden wir uns wieder hier bei dir.

VG Matze 

Hi @Maria_ 

Vielen Dank für deine private Nachricht. 

Wir sprechen jetzt mit den Kollegen der Fachabteilung und koordinieren das weitere Vorgehen.

Sobald wir Rückmeldung haben melden wir uns wieder hier bei dir.

VG Matze 

Guten Abend,  hab bislang noch keine Rückmeldung bekommen? Vg

Hallo @Maria_ 

Verzeih, ich bin davon ausgegangen, dass du eine automatische Info über die Gutschrift bekommen hast.  

Die Kollegen schreiben dir 61,76 Euro gut, diese werden auf deinem Kundenaccount gutgeschrieben und mit deinen Rechnungen verrechnet. 

Es wird dann solange nichts von deinem Konto abgebucht, bis dieser Betrag aufgebraucht ist.

VG Matze  

Oh das ist super , danke .

 

@Maria_  Bitte gern 

Bei Fragen einfach wieder hier bei uns melden.

Liebe Grüße Matze 

Deine Antwort