Hi @Maria_
Willkommen in unserer o2 Community, wir helfen dir gerne weiter.
Ich habe dir dazu eine private Nachricht über unseren @o2_Support User geschickt, diese bitte einmal beantworten und danach noch mal hier kurz melden.
Vielen Dank.
Matze
Hi @Maria_
Vielen Dank für deine private Nachricht.
Wir sprechen jetzt mit den Kollegen der Fachabteilung und koordinieren das weitere Vorgehen.
Sobald wir Rückmeldung haben melden wir uns wieder hier bei dir.
VG Matze
Hi @Maria_
Vielen Dank für deine private Nachricht.
Wir sprechen jetzt mit den Kollegen der Fachabteilung und koordinieren das weitere Vorgehen.
Sobald wir Rückmeldung haben melden wir uns wieder hier bei dir.
VG Matze
Guten Abend, hab bislang noch keine Rückmeldung bekommen? Vg
Hallo @Maria_
Verzeih, ich bin davon ausgegangen, dass du eine automatische Info über die Gutschrift bekommen hast.
Die Kollegen schreiben dir 61,76 Euro gut, diese werden auf deinem Kundenaccount gutgeschrieben und mit deinen Rechnungen verrechnet.
Es wird dann solange nichts von deinem Konto abgebucht, bis dieser Betrag aufgebraucht ist.
VG Matze
Oh das ist super , danke .
@Maria_ Bitte gern
Bei Fragen einfach wieder hier bei uns melden.
Liebe Grüße Matze