Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Abo beenden und Geld zurück

  • September 6, 2025
  • 9 Antworten
  • 67 Aufrufe

 

 

Hallo,

bei mir wurde ein O2 Unlimited Games Flatrate / Telefónica-Abo aktiviert, das ich nicht bestellt habe.

Bitte kündigen Sie dieses Abo sofort und erstatten Sie mir das Geld zurück.

 

Danke!

 

9 Antworten

Bumer
Legende
  • September 6, 2025

Bitte einmal komplett durchlesen und entsprechend abarbeiten:

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • September 7, 2025

Hallo ​@Kalaj. Willkommen in unserer o2 Community. 🤗

Konnte dir der Link von Bumer bereits weiterhelfen oder brauchst du noch weitere Unterstützung?

Gruß, 
Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 7, 2025

Hallo,

leider finde ich mein Abo in der Mein O2 App nicht. Ich spreche kein Deutsch (nutze Übersetzer). Habe schon versucht den o2 Service anzurufen, aber niemand antwortet.

 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 7, 2025

Nutze am besten das Kontaktformular.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • September 7, 2025

Lieben Dank für deine schnelle Rückmeldung ​@Kalaj
Alle Abos kannst du jederzeit in der Entertainment Wallet abrufen. 

Gerne habe ich fix geschaut und das Abo für dich deaktiviert. Im Rahmen der Frist zur Reklamation von Rechnungen von 8 Wochen für diesen Zeitraum können wir eine Erstattung der berechneten Gebühren für dieses Abo für dich beantragen.

Unter dem Link, den Bumer bereits gesendet hat findest du alle Informationen zur Drittanbietersperre. 

→ Bezahlen per Handyrechnung - Drittanbieter, Mehrwertdienste & Abos

Gruß, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 7, 2025

Hallo Anna,

vielen Dank für deine Hilfe 🙏 und dass du das Abo für mich deaktiviert hast. Super, wenn ihr auch die Erstattung beantragen könnt 🙂.

 

Viele Grüße,

Kalaj


o2_Anna
  • Moderatorin
  • September 7, 2025

Sehr gerne ​@Kalaj
Wenn du weitere Fragen hast, komme gerne wieder auf uns zu. 😊 
Hab noch einen schönen Sonntag. 
Gruß,

Anna


Bumer
Legende
  • September 7, 2025

@Kalaj 

sperre noch zusätzlich sämtliche Drittanbieter in Mein o2, damit das zukünftig nicht mehr passieren kann.

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 10, 2025

Dem Tipp von Bumer schließe ich mich an ​@Kalaj. Du solltest eine Drittanbietersperre einrichten damit es zukünftig nicht mehr zu so eine Buchung kommt.
Liebe Grüße Bianca