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Lieber @o2_Tobias,

Ich habe gerade meine Rechnung eingesehen und musste feststellen, dass bei mir unwissentlich Geld abgebucht wurde für ein angeblich abgeschlossenes Abo.

Ich habe weder ein Abo abgeschlossen noch Musik heruntergeladen. Die angebliche  Inanspruchnahme der Leistung ist an 7 aufeinanderfolgenden Wochen (22.07, 29.07, 05.08, 12.08, 19,08, 26.08, 02.09) . immer zur selben Uhrzeit erfolgt (gegen 8:04 Uhr morgens).

Ich habe  die Sperre der Drittanbieter probiert, es hat nicht geklappt.

Was soll ich noch tun?????

Hallo @nata20,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Es tut mir leid, dass es Unstimmigkeiten bei deiner Rechnung gibt. 

Um was für ein Abo handelt es sich denn genau? Magst du uns (bitte OHNE persönliche Daten!) einmal den betreffenden Teil deiner Rechnung hier hochladen? Schau bitte auch mal in deinen SMS-Posteingang, ob und wenn ja, was für Informationen du per SMS zu diesem Thema erhalten hast. 

Hat es mit der Drittanbietersperre inzwischen geklappt? → Drittanbieter und Mehrwertdienste

Alternativ kannst du die Drittanbietersperre auch über die Mein o2-App einrichten. 

Viele Grüße

Vivian 

 

 


@nata20 

eine Drittanbietersperre schützt nur vor neuen Abos etc.,

alte Abos müssen gekündigt oder falls noch möglich widerrufen werden.

genaue Angaben welche Abos bei welchem Anbieter aktiv sind sollten auf der Rechnung stehen.

mfg


Hallo @nata20 ,

 

wie ich sehe, hast du die Drittanbietersperre zwischenzeitlich eingerichtet.

 

Ab dem 02.09.2020 ist kein Abo mehr berechnet worden.

 

Wenn du mehr über Mehrwertdienste wissen willst, haben wir hier einen Artikel unter Abofalle Apps für dich :wink:

 

Schau’ dich gerne weiter hier um. Kennst du schon den Testbericht der Woche ?

 

Bewirb dich doch einfach als Tester für das Testgerät der Woche :wink:

 

Gruß, Solveig


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