Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Abo


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich musste heute mit Erschrecken feststellen, dass mein Handyrechnung 50€ anstatt normal 15 € beträgt. Seit zwei Monaten beziehe ich das unlimited Games und das Gymondo Abo. Beide habe ich nie abgeschlossen bzw. diese Apps heruntergeladen. Beide Abos habe ich bereits gekündigt.

Bitte erstatten Sie die Beträge der letzten Monate!!

Muss ich etwas tun, damit dies NICHT mehr passiert?

Vielen Dank!!

Vilureef
Superstar

Hallo,

damit sowas in Zukunft nicht mehr passieren kann, Sperre deine Drittanbieter in „Mein o2“. Dort findest du weitere Infos: 

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 11. März 2022

Hallo @Tobsen13 ,

Willkommen in der Community.

Wie ich sehe, hast du schon eine Drittanbietersperre eingerichtet.
Ich habe dein Anliegen an die Kollegen der Fachabteilung weitergeleitet
in Kürze solltest du dazu eine Antwort von den Kollegen erhalten.

Ich habe das hier aber auch weiter auf dem Schirm. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 17. März 2022

Hallo @Tobsen13 ,

wie ich sehe, haben die Kollegen den Fall abschließend und positiv bearbeitet. :-)
Leider konnten die Kollegen dich nicht telefonisch erreichen, du erhältst 
somit in den nächsten Tagen eine schriftliche Rückmeldung aus der Fachabteilung. 

Die Gutschrift siehst du dann in der nächsten Rechnung. :-)

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort