Hi ist es möglich den Abbuchungstag bzw Zeitraum zu ändern? So,dass erst am ersten des Monats abgebucht wird und nicht mitten im Monat?
Hallo
ja ist möglich. Dazu den Abrechnungszeitraum auf 20.-19. umstellen lassen. Ein festes Abbuchungsdatum geht aber nicht, da ein Wochenende oder Feiertag dazwischen liegen kann. Gilt aber nicht für my Handy. Am Montag die 089787979456 anrufen, kostet einmalig 29,99€.
LG
Hallo
Willkommen in unserer o2 Community.
Wie ich sehe, konnte Vilureef schon deine Frage beantworten.
Hat es über die Hotline geklappt?
Den Abrechnungszeitrum kannst du ebenfalls über Kontaktformular oder auch hier in der Community ändern lassen.
Wenn du noch Unterstützung brauchst, gebe gerne Bescheid.
Liebe Grüße,
Anna
Hi leider hat das nicht geklappt und wenn das hier geändert werden kann wäre das super
Hallo
leider hat das nicht geklappt
Woran ist es gescheitert?
LG
Das Problem ist das ich das O2 kenn Wort nicht mehr habe
Hallo
du meinst deine PKK? Diese findest du in „Mein O₂“ unter Meine Daten im Reiter Einstellungen.
LG
Ah perfekt danke
Nochmal zur Sicherheit: Mit den Kosten von einmalig 29,99 EUR bist du einverstanden?
Gruß
Antje
Hi Sie können hier tätig werden, da ich im Moment im Krankenhaus bin und nicht wirklich telefonieren kann
Hallo
Nochmal zur Sicherheit: Mit den Kosten von einmalig 29,99 EUR bist du einverstanden?
Bist du mit einverstanden?
LG
Ich schließe mich Vilureef an, magst du noch die Frage zu den Kosten beantworten, mit der Inrechnungstellung von 29,99 EUR für die Anpassung bist du einverstanden?
Gib mir dazu bitte noch einmal kurz Feedback und dann können wir loslegen :)
Gute Besserung für dich
Gruß
Antje
Zhi klar das mit den Kosten ist kein Problem bin da einverstanden
Ich bin gerade einmal die möglichen Rechnungsläufe durchgegangen, zukünftig wäre eine Abrechnung vom 19 bis zum 20 des Folgemonats möglich.
Hier kann es je nach Monat (Wochenende, Feiertage) allerdings auch vorkommen, dass wir zum Ende des Monats abbuchen.
Die Buchungen erfolgen ungefähr im Zeitraum vom 30 bis 06 des Folgemonats.
Wenn eine Abbuchung zum Ende des Monats nach Möglichkeit komplett vermieden werden soll, ist ein zukünftiger Rechnungslauf vom 23 bis 22 des Folgemonats vielleicht passender.
Hier wird dann in der Regel zwischen dem 04 und 09 eines Monats abgebucht.
Ganz genau lässt es sich aufgrund von Feiertagen und Wochenenden und der länge der einzelnen Monate nicht festlegen.
Vilureef hat das ja bereits im Vorfeld sehr schön erklärt
Welcher Rechnungslauf ist dir lieber?
Gruß
Antje
Hallo
wäre eine Abrechnung vom 19 bis zum 20 des Folgemonats möglich
20.-19. 😉
allerdings auch vorkommen, dass wir zum Ende des Monats abbuchen.
stimmt, ich hatte vergessen, dass nur bei gedruckter Rechung der Abrechnungszeitraum perfekt passt. Da bei Online Rechnung, die RL einen Tag vorher erfolgt.
LG
Gruß
Antje
Hi ja für den ersten des Monats
Bzw der 30igste des Monats passt
Hallo
also kalendermonatliche Abrechnung. 😉
LG
Hallo
also kalendermonatliche Abrechnung. 😉
LG
Dann wird es aber nix damit
So,dass erst am ersten des Monats abgebucht wird und nicht mitten im Monat?
Die Anpassung habe ich vorgenommen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und weiterhin eine schnelle Genesung.
Melde dich bitte bei weiteren Fragen jederzeit erneut.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.