Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abbuchungsdatum und Rufnummermitnahme

  • September 9, 2022
  • 2 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hallo

Ich komme gleich mit 2 Fragen daher ^^

Mein Vertrag bei O2 ist zum 26.09.22 beendet. Nun möchte ich einen neuen Vertrag bei O2 abschließen, mit neuem Tarif und neuem Handy, über einen anderen Dienstleister.

Dieser Vertrag soll ab dem 23.09.22 beginnen.

1. Kann ich im Nachhinein das Abbuchungsdatum zum Ende/Anfang des Monats verschieben?

2. Besteht die Möglichkeit meine Nummer, die ich seit nun über 5 Jahren habe, mitzunehmen?

Liebe Grüße

Andy

Lösung von Vilureef

Hallo,

zu 1. Abbuchungsdatum nicht, aber den Abrechnungszeitraum, dazu meldest du dich bei der Rechnungsabteilung 089787979456. Kostet 29,99€

zu 2. mit diesem Formular zu bewerkstelligen.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 9, 2022

Hallo,

zu 1. Abbuchungsdatum nicht, aber den Abrechnungszeitraum, dazu meldest du dich bei der Rechnungsabteilung 089787979456. Kostet 29,99€

zu 2. mit diesem Formular zu bewerkstelligen.

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • September 14, 2022

Hallo @DeeerAndy und herzlich Willkommen in unserer Community. 💙

Du hast ja bereits genau die richtige Antwort von Vilureef erhalten. Vielen Dank 🤗

Solltest du nach Aktivierung deines neuen Vertrags Unterstützung brauchen, melde dich einfach wieder hier in deinem Beitrag. 😊

Viele Grüße

Jennifer