Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Abbuchungen von Telefonica, ohne Vertrag


rtp
Besucher:in

 Telefonica hat nun schon drei mal von meinem Konto Lastschriften eingezogen. Der Hinweis "Mehr Infos unter:Ihre Mobilfunkrechnung" hilft nicht weiter, denn ich habe keinen Vertrag.
Kundennummer XXXXXX

Ich bitte darum, dass sich das jemand von @o2_Support ansieht und die unberechtigten Lastschriften stoppt.

 

Edit o2 Antje: Kundennummer entfernt und von Vertrag zu Rechnung verschoben

11 Antworten

rtp
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 22, 2020

Super, dass sich bis heute noch niemand von O2 gemeldet hat ……...


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hier dauert es 3-7 Tage, bis dein Beitrag an der Reihe ist. Wenn es eilig ist, sende ein Fax an die 01805 571766 oder rufe die Hotline an. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 29, 2020

Hallo @rtp,

 

vielen Dank, dass Du Dich hier meldest. :relaxed: Entschuldige, dass Du auf eine Antwort warten musstest. Hast Du Dein Anliegen schon klären können oder kann ich Dir von hier aus weiterhelfen? :hugging:

 

Viele Grüße Bianca


rtp
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 29, 2020

Hallo,

leider hat sich noch nichts geklärt.

Danke für deine Hilfe 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 4, 2020

Hallo @rtp,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung.  :relaxed:

 

Gerne sehe ich mir das für Dich an. Dazu benötige ich aber noch einmal die Kundennummer.

Zu diesem Zweck sende ich Dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support. Sobald ich die notwendigen Informationen habe, melde ich mich dann wieder hier. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca


rtp
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 7, 2020

Meine Kunden-Nummer: ***

Vielen Dank.

 

 

edit stefanniehaus: Kundennummer entfernt


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Deine persönlichen Daten habe ich entfernt. Antworte doch bitte wie von Bianca gewünscht auf die persönliche Nachricht, die du bekommen hast.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 9, 2020

Hallo @rtp,

 

vielen Dank für Deine Antwort auf meine persönliche Nachricht. Ich habe im Kundenkonto nachgesehen. Es handelt sich um einen o2 Blue All-in S Tarif die Mobilfunknummer endet mit -441. Abgeschlossen wurde der Vertrag am 02.07.2015. Hast Du zu dieser Zeit einen Vertrag abgeschlossen?

 

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 12, 2020

Hallo @rtp ,

 

vielen Dank für Deine zweite persönliche Nachricht. Unter der dort genannten Kundennummer kann ich kein Kundenkonto finden. Wo liest Du die Kundennummer ab?

 

Viele Grüße Bianca


rtp
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 14, 2020

Ich schicke Dir dazu eine PN

Danke


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 15, 2020

Hallo @rtp,

 

vielen Dank für Deine Nachricht. Ich habe Dir eine Antwort geschickt.

 

Viele Grüße Bianca