Wenn sich die Lage wieder etwas beruhigt, kann ich dir empfehlen, auch mal in einen o2-Shop zu gehen und dort nachzufragen bzw. die Hotline zu wählen und bei der kaufmännischen Abteilung nachzufragen, wieso/weshalb/warum. Die Rufnummer wäre die 0800 52 51 378.
Hay hay @LakersFan
und herzlich willkommen in unserer Community, auch wenn der Anlass zugegebener Maßen kein schöner ist.
Ich vermute ganz spontan mal, dass
- entweder ein anderer Kunde einen Zahlendreher in der Bankverbindung hat, sodass es zu den fehlerhaften Abbuchungen kam
- es einen alten Vertrag auf deinen Namen gibt, der vllt einen Rabatt hatte, der aber zwischenzeitlich ausgeglaufen ist und daher berechnet wurde oder
- einen vergessenen Vertrag, den du vllt mal für wen anderes abgeschlossen hast oder
- du mal das SEPA-Mandat für jemand anderes unterschrieben hast, weswegen von deinem Bankkonto abgebucht wurde.
Schick uns an @o2_Support bitte
- die im Verwendungszweck der Abbuchung genannte Kundennummer sowie
- deinen Namen + Anschrift, damit wir diese Daten mit den bei uns hinterlegten Daten abgleichen und weiteres Vorgehen besprechen können.
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei dir.
Liebe Grüße
Larissa
Hey o2_Larissa,
vielen Dank - E-Mail ist raus.
Ganz liebe Grüße
Hay hay @LakersFan,
ich freue mich, dass wir alles per PN klären konnten
Liebe Grüße
Larissa
PS: Denk an unser Frühlingsgewinnspiel