Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Abbuchungen von meinem Konto

  • January 2, 2020
  • 3 Antworten
  • 140 Aufrufe

Der Vertrag ist seit Juli beendet und heute ist mir aufgefallen dass Telefonica jeden Monat weitere 5€ abbucht. Da es fast unmöglich ist mit o2 Kontakt aufzunehmen ohne Kunde zu sein. Gehe ich diesen weg. Was soll das?

 

 

EDIT: Bild teilweise gelöscht, da es persönliche Daten beinhaltet. o2_Tobias

 

Lösung von o2_Tobias

Hallo @PascalGröber,

 

ich wollte mal nachfragen, ob die Vertragskopien mittlerweile bei dir angekommen sind?

 

Sollten noch weitere Fragen bestehen, so melde dich gerne hier in unserer o2 Community.

 

Übrigens, wie sieht es eigentlich bei dir im Bereich DSL aus? Besteht Interesse an einem Angebot zu einem neuen DSL-Vertrag? Bei Interesse melde dich gerne hier dazu.

 

Liebe Grüße,

Tobias

3 Antworten

o2_Tobias
  • January 7, 2020

Hallo @PascalGröber,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

 

Gerne schaue ich mir den Status deiner Kündigung an und den Grund für die Abbuchungen.

 

Ich habe dir dazu gerade eine private Nachricht über @o2_Support geschrieben. Bitte antworte dort einmal auf die private Nachricht.

 

Vielen Dank und bis bald.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • January 21, 2020

Hallo @PascalGröber,

 

bislang habe ich noch keine Rückmeldung von dir unter @o2_Support erhalten.

 

Konntest du dein Anliegen bereits klären?

 

Ansonsten melde dich gerne unter @o2_Support.

 

Wir freuen uns dort von dir zu lesen.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • Lösung
  • February 1, 2020

Hallo @PascalGröber,

 

ich wollte mal nachfragen, ob die Vertragskopien mittlerweile bei dir angekommen sind?

 

Sollten noch weitere Fragen bestehen, so melde dich gerne hier in unserer o2 Community.

 

Übrigens, wie sieht es eigentlich bei dir im Bereich DSL aus? Besteht Interesse an einem Angebot zu einem neuen DSL-Vertrag? Bei Interesse melde dich gerne hier dazu.

 

Liebe Grüße,

Tobias