Hallo,
ich habe vor kurzem (Mai 2020) einen Tarifwechsel inkl. Vertragsinhaberwechsel (Übernahme des Vertrages von Familienmitglied → wurde kostenlos durchgeführt) vorgenommen und dementsprechend eine neue Kundennummer erhalten. Nun ist es so, dass die Rechnungen, die unter meiner neuen Kundennummer erscheinen, ganz normal und wie gewünscht vom Konto abgebucht werden. Jedoch wurde heute außerdem noch etwas unter Angabe der alten, nicht mehr vorhandenen Kundennummer abgebucht (3,- Euro) und das obwohl die Rechnungen der alten Kundennummer bereits vollständig bezahlt sind (letzte Abbuchung 13.05.2020, 10,77 Euro) . Da es sich um die alte Kundennummer handelt, habe ich auch keinen Zugriff mehr auf die Rechnungen. Auch der Betrag von genau 3,- Euro scheint mir seltsam, da der alte Tarif 9,99/mtl. kostete.
Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.
Schöne Grüße