Hallo, ich habe eine unbekannte vorgemerkte Abbuchung mit einem Betrag von 45,48€ mit dem Verwendungszweck “Ihre Tarifrechnung”, jedoch mit einer mir unbekannten Kundennummer. Eine Rechnung hierzu habe ich auch (noch) nicht bekommen und ich habe eigentlich keine weitere Rechnung für diesen Monat offen.
Wie kann ich jetzt vorgehen?
Seite 1 / 1
Hallo
hattest du uns, wie es fritz04 vorgeschlagen hatte, telefonisch erreichen können und war es da möglich, alles zu klären? Wenn nicht, dann lass es uns hier gerne wissen. Dann schauen wir hier einmal nach der Kundennummer.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.