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Abbuchung zu unbekannter Kundennummer

  • October 21, 2022
  • 7 Antworten
  • 139 Aufrufe

Eine Kunde mit zweimal monatlichen betrage zuzahlen .

In der Sparzeit habe ich versucht, einen besseren und günstigeren Tarif zu bekommen, da ich nun schon seit zwanzig Jahren Kunde bei Ihnen bin KNr 1454xxxx.

Vor zwei Monaten, mit der Änderung der Vertragsqualität, passierten mir einige Überraschungen zwischen unterschiedlichen Laufzeiten.

21.10.2022
 erhielt ich eine Post mit einem seltsamen Zahlungsbeleg 53,49 Euro mit einer mir unbekannten neuen Telefonnummer (0176 xxxxx 461) KNr: 6084xxxxxx.

Ich habe Ihren Kollegen angerufen. Aber er konnte mir nicht dabei helfen, da diese Widerspruchsfrist nach dem September ausgelaufen
bis zur heutigen Zeit.

Ich habe nur eine Telefonnummer Ich zahle ,den üblichen Monatsbetrag und jetzt soll plus einen zusätzlichen Monatsbetrag für die neue Nummer, die ich nicht bestellt habe und die ich gar nicht genutzt habe, weil ganz einfach existiert, nicht.

Ich habe heute Kündigung eingelegt und abgeschickt an Sie.

Ich hoffe, die neue Nummer(0176 xxxxx 461) zu kündigen und die Situation wieder in den Normalzustand zu bringen, da ich nur einen Vertrag habe.

Ich hoffe, Sie können mir helfen, das Problem zu lösen. Ich habe ein Telefon mit der Nummer (0179 xxxx295) und es reicht mir.

 

Edit Vilureef: Kundennummern anonymisiert! 21.10.22/14:25

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Mae Ya,

wie ich sehe, konnte man dir im folgenden Beitrag bereits antworten.

Bitte lass uns dort bleiben, damit wir das Thema nicht unnötig durchs Forum streuen. Sollten also noch Fragen entstehen, schreibe uns bitte im o. g. Thread. Danke.

VG
Dennis

7 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • October 22, 2022

Hi @Mae Ya,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deine bisherige Treue 💙

Das ist sehr merkwürdig, dann wollen wir gemeinsam der Sache auf den Grund gehen.

Warst du im o2 Shop, bei einem MediaMarkt, Saturn oder ähnlichem oder hast du dich telefonisch bei uns gemeldet? Hast du irgendetwas von uns per Mail erhalten, dass du angeklickt hast?

Liebe Grüße
Larissa


Klaus_VoIP
Legende
  • October 22, 2022

Ich habe heute Kündigung eingelegt und abgeschickt an Sie.

Wenn Du keine Ware (SIM-Karte) erhalten hast, dann solltest Du widerrufen, denn damit wird der Vertrag rückabgewickelt und Du könntest das Geld zurück erhalten.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 24, 2022

Hi 

Ich habe O₂ angerufen nur wegen meines Vertragswechsels nach Ablauf der Kündigungsfrist jederzeit mit einer einmonatigen Kündigungsfrist. Und dann entscheide ich geduldig, bis ich ein passender Tarif finde, die ich mir leisten kann .
kein Saturn, Media Markt , E-Mail anklicken nur wegen mein Vertragswechsels aber kein zweite vetrag

herzliches Dank


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 3, 2022

In der Sparzeit habe ich versucht, einen besseren und günstigeren Tarif zu bekommen, da ich nun schon seit zwanzig Jahren Kunde bei Ihnen bin KNr 1454xxxx

Vor zwei Monaten, mit der Änderung der Vertragsqualität, passierten mir einige Überraschungen zwischen unterschiedlichen Laufzeiten.

21.10.2022
 erhielt ich eine Post mit einem seltsamen Zahlungsbeleg 53,49 Euro mit einer mir unbekannten neuen Telefonnummer (0176 xxxxx 461) KNr: 6084xxxxxx.

Ich habe Ihren Kollegen angerufen. Aber er konnte mir nicht dabei helfen, da diese Widerspruchsfrist nach dem September ausgelaufen
bis zur heutigen Zeit.

Ich habe nur eine Telefonnummer Ich zahle ,den üblichen Monatsbetrag und jetzt soll plus einen zusätzlichen Monatsbetrag für die neue Nummer, die ich nicht bestellt habe und die ich gar nicht genutzt habe, weil ganz einfach existiert, nicht.

Ich habe heute Kündigung eingelegt und abgeschickt an Sie.

Ich hoffe, die neue Nummer(0176 xxxxx 461) zu kündigen und die Situation wieder in den Normalzustand zu bringen, da ich nur einen Vertrag habe.

Ich hoffe, Sie können mir helfen, das Problem zu lösen. Ich habe ein Telefon mit der Nummer (0179 xxxx295) und es reicht mir.

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Kundennummer unkenntlich gemacht! Beachte bitte die Netiquette! 03.11.22/7:30


  • November 3, 2022

@Mae Ya

 

warun noch ein neuer Beitrag?

geht es immernoch um die Vertragsverlängerung?

 

 

@  Mods ,

doppelt

 


  • November 3, 2022

@Mae Ya 

warum noch ein Beitrag?

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • November 7, 2022

Hallo @Mae Ya,

wie ich sehe, konnte man dir im folgenden Beitrag bereits antworten.

Bitte lass uns dort bleiben, damit wir das Thema nicht unnötig durchs Forum streuen. Sollten also noch Fragen entstehen, schreibe uns bitte im o. g. Thread. Danke.

VG
Dennis