Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Abbuchung von längst beendetem Vertrag

  • September 24, 2019
  • 2 Antworten
  • 299 Aufrufe

snowbenji85
Besucher:in
Hallo O2,
mein Vertrag mit der Kd-Nr.: xxxxxxx708 wurde auf Februar 2018 gekündigt und sollte nicht mehr laufen. Leider wurden gerade mit dieser Kundennummer wieder 4,99€ abgebucht (Rg-Nr.: XXXXXXX). Das ganze war unter folgender Diskussion damals schon Thema: "Abbuchung andere Kundennummer"
Ich bitte das schnellstmöglich aufzuklären.

Edit: Wurde schon zweimal abgebucht. Ich habe beiden Lastschriftaufträgen widersprochen.

Vielen Dank und Viele Grüße
Benjamin

Edit o2 Antje: Rechnungsnummer aus Datenschutzgründen entfernt

Lösung von o2_Antje

Ich sehe gerade, dass du zu dieser Thematik ja bereits mit meiner Kollegin hier https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/abbuchung-andere-kundennummer-181924 in Kontakt stehst.
Diesen Thread schließe ich daher.

Gruß
Antje
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 26, 2019
Hallo @snowbenji85,

vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne schaue ich mir den Fall an.
Da ich allerdings noch keine Kundendaten zu diesem Vertrag vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

Gruß
Antje

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 26, 2019
Ich sehe gerade, dass du zu dieser Thematik ja bereits mit meiner Kollegin hier https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/abbuchung-andere-kundennummer-181924 in Kontakt stehst.
Diesen Thread schließe ich daher.

Gruß
Antje