Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo O2,

mein Vertrag mit der Kd-Nr.: xxxxxxx708 wurde auf Februar 2018 gekündigt und sollte nicht mehr laufen. Leider wurden gerade mit dieser Kundennummer wieder 4,99€ abgebucht (Rg-Nr.: XXXXXXX). Das ganze war unter folgender Diskussion damals schon Thema: "Abbuchung andere Kundennummer"

Ich bitte das schnellstmöglich aufzuklären.



Edit: Wurde schon zweimal abgebucht. Ich habe beiden Lastschriftaufträgen widersprochen.



Vielen Dank und Viele Grüße

Benjamin



Edit o2 Antje: Rechnungsnummer aus Datenschutzgründen entfernt
Hallo @snowbenji85,



vielen Dank für deine Nachricht.

Gerne schaue ich mir den Fall an.

Da ich allerdings noch keine Kundendaten zu diesem Vertrag vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.



Gruß

Antje
Ich sehe gerade, dass du zu dieser Thematik ja bereits mit meiner Kollegin hier https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/abbuchung-andere-kundennummer-181924 in Kontakt stehst.

Diesen Thread schließe ich daher.



Gruß

Antje