Hallo O2,
mein Vertrag mit der Kd-Nr.: xxxxxxx708 wurde auf Februar 2018 gekündigt und sollte nicht mehr laufen. Leider wurden gerade mit dieser Kundennummer wieder 4,99€ abgebucht (Rg-Nr.: XXXXXXX). Das ganze war unter folgender Diskussion damals schon Thema: "Abbuchung andere Kundennummer"
Ich bitte das schnellstmöglich aufzuklären.
Edit: Wurde schon zweimal abgebucht. Ich habe beiden Lastschriftaufträgen widersprochen.
Vielen Dank und Viele Grüße
Benjamin
Edit o2 Antje: Rechnungsnummer aus Datenschutzgründen entfernt
Seite 1 / 1
Hallo @snowbenji85 ,
vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne schaue ich mir den Fall an.
Da ich allerdings noch keine Kundendaten zu diesem Vertrag vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von@o2_Support .
Gruß
Antje
vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne schaue ich mir den Fall an.
Da ich allerdings noch keine Kundendaten zu diesem Vertrag vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von
Gruß
Antje
Ich sehe gerade, dass du zu dieser Thematik ja bereits mit meiner Kollegin hier https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/abbuchung-andere-kundennummer-181924 in Kontakt stehst.
Diesen Thread schließe ich daher.
Gruß
Antje
Diesen Thread schließe ich daher.
Gruß
Antje
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.