Liebes O2 Team,
ich habe meinen Vertrag ordnungsgemäß gekündigt und trotzdem Abbuchungen auf meinem Konto.
Ich habe eine Bestätigung der Kündigung und keine Möglichkeit mehr, auf meine Verträge oder Rechnungen zuzugreifen, da mittlerweile mein Zugang über Ihren Login gar nicht mehr funktioniert.
Ich habe eine Mahnung und kann dieser nicht in schriftlicher Form erwidern, da die Versendungsemailadresse keine Antwort ermöglicht.
Ich bitte Sie, mir schnellst möglich eine Begründung mit vertraglichen Nachweis zu geben, worauf sich ihre Forderungen noch beziehen sollen. Bzw. wie man mit Ihnen in Kontakt treten kann, sodass man nicht auf “ein Gespräch” angewiesen ist, bei dem man danach nichts nachweisen kann, wie ich es leider schon oft bei Ihnen erlebt habe.
Mit freundlichen Grüßen
Edit o2_Jelena: Verschoben zu o2 Mobilfunk: Rechnung und Titel angepasst