Ich habe meinen Tarif zum 24.08.2019 gekündigt.
Nun versuchen Sie, für den Monat September erneut den monatlichen Betrag abzubuchen.
Bitte erklären Sie mir, wie es dazu kommt?
Seite 1 / 1
Das steht doch auf der Rechnung?! Die ist doch immer NACHTRÄGLICH weil es ein POST PAID Vertrag ist.
Hey @NiklasO ,
hast du mal auf die Rechnung geschaut 🙂? Handelt es sich vielleicht um deine Abschlussrechnung?
Viele Grüße,
Flo
hast du mal auf die Rechnung geschaut 🙂? Handelt es sich vielleicht um deine Abschlussrechnung?
Viele Grüße,
Flo
Thread kann geschlossen werden. Fehler lag bei mir. Entschuldigung dafür.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.