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Ich habe meinen Mobilfunktarif zum 24.08.2019 gekündigt, was Sie mir auch per E-Mail bestätigt haben.



Also erklären Sie mir bitte, warum Sie für September erneut versuchen, den monatlichen Betrag von meinem Konto abzubuchen?



Mfg,

Niklas Ortmann
Hallo NiklasO,

Willkommen im Userforum von O2. Hier helfen User Usern bei Problemen und Fragen und halten sich an die Netiquette.

Zu deiner Frage: 1 von wann bis wann ist dein Abrecgnungszeitraum?

2, Hast du noch Abos oder Rechnungen bei Drittanbietern offen?

Wenn Du Deine Rechnung unter diesen Gesichtspunkten nochmal prüft, kann dir das schon mal weiterhelfen. Sollte diese Herangehensweise nicht helfen, gibt es ja noch die ultimative Lösung dich von der Hotline zur Rechnungsabteilung durchstellen zu lassen.

LG Witti
Du hast dein Anliegen bereits hier geschildert, Mehrfachpostings sind weder zielführend noch hier im Forum erwünscht.