Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abbuchung trotz Kündigung

  • September 6, 2019
  • 4 Antworten
  • 402 Aufrufe

Ich habe meinen Tarif zum 24.08.2019 gekündigt.
Nun versuchen Sie, für den Monat September erneut den monatlichen Betrag abzubuchen.

Bitte erklären Sie mir, wie es dazu kommt?

Lösung von NiklasO

Thread kann geschlossen werden. Fehler lag bei mir. Entschuldigung dafür.

4 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • September 6, 2019
Das steht doch auf der Rechnung?! Die ist doch immer NACHTRÄGLICH weil es ein POST PAID Vertrag ist.

Sächsin
Legende
  • September 6, 2019
Zur Info für die Mods:
neuer Topic des TE

o2_Flo
  • Team
  • September 8, 2019
Hey @NiklasO,
hast du mal auf die Rechnung geschaut 🙂? Handelt es sich vielleicht um deine Abschlussrechnung?

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 8, 2019
Thread kann geschlossen werden. Fehler lag bei mir. Entschuldigung dafür.