Hallo Ich habe zwei verschiedene abbuhungen auf meinem Konto für zwei verschiedene Kundennummern die ich nicht habe und auf meinem Ratenplan steht von diesen beiden abbuchungen auch nichts. Wie kann das sein?
Seite 1 / 1
Hallo @SavageOpress
Erst einmal herzlich willkommen in der Community!
Um deine Frage bearbeiten zu können brauche ich weitere angaben von dir. Gib mir doch mal bitte die Verwendungszwecke der Abbuchungen durch.
Grüße,
Andre
Erst einmal herzlich willkommen in der Community!
Um deine Frage bearbeiten zu können brauche ich weitere angaben von dir. Gib mir doch mal bitte die Verwendungszwecke der Abbuchungen durch.
Grüße,
Andre
Nummer eins: Kd-Nr.:60XXXXX044,Rg-Nr.:1653121625 /5,Mehr Infos unter:Ihr Handy Raten plan.
Nummer zwei: Kd-Nr.:60XXXXX996,Rg-Nr.:1652528631 /5,Mehr Infos unter:Ihr Handy Raten plan.
Edit o2_Andre: Kd-Nr. unkenntlich gemacht.
Nummer zwei: Kd-Nr.:60XXXXX996,Rg-Nr.:1652528631 /5,Mehr Infos unter:Ihr Handy Raten plan.
Edit o2_Andre: Kd-Nr. unkenntlich gemacht.
Diese Kd-Nr. scheinen von Blau zu sein. Es geht wohl um die Smartphones iPhone 6s. Bitte an den Blau Kundensupport wenden.
Grüße,
Andrej
Grüße,
Andrej
Kd-Nr.: xxx, Rg-Nr.: xxx, Ihr Ratenplan
Ich kann diesen Ratenplan nicht finden.
Was beinhaltet dieser?
Mit freundlichen Grüßen
Torsten Klemm
edit o2_Manga: persönliche Daten entfernt.
Hi
ich nehme an, dass du die Zeile auf deinem Bankkonto gefunden hast, richtig?
Ratenpläne werden unsere o2 my Handy Kaufverträge genannt. Auf deinen Namen habe ich einen Ratenplan für das Samsung Galaxy S10+ zu monatlich 32 EUR ersichtlich. Passt der Abbuchungsbetrag?
Liebe Grüße
Larissa
Danke für die Antwort. Ich dachte dass das Handy mit in den neu abgeschlossenen Handyvertrag mit abgerechnet wird.
Torsten Klemm
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.