Hallo @TillWe96 ,
zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Damit ich einmal für dich nachschauen kann, benötige ich die Kundennummer, die auf der Abbuchung aufgeführt wird, und noch einige persönliche Daten von dir. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht von o2_Support aus.
Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!
Viele Grüße,
Andrea
@o2_Andrea Private Nachricht ist raus.
Mit freundlichen Grüßen
Till Weißmüller
Hallo @TillWe96 ,
bitte schau noch mal in die privaten Nachrichten, ich habe dir noch mal geantwortet.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @TillWe96 ,
ich habe dir in der privaten Nachricht ja bereits die genaue Vorgehensweise erklärt und welche Schritte von deiner Seite noch nötig sind.
Deine Bankverbindung habe ich aus dem Datensatz entfernt, so dass keine weiteren Abbuchungen erfolgen.
Falls noch etwas unklar sein sollte oder du Hiulfe benötigst, melde dich gern wieder bei uns.
Viele Grüße,
Andrea
Hast du schon mal in unsere o2 News geschaut? Darin findest du alles Aktuelle und Neue von o2. Guck doch direkt mal vorbei!
Hallo @o2_Andrea ,
Mehr als ein halbes Jahr ist nun vergangen. Leider gab es ist diesem Falle immer noch keine Lösung. Ich habe alle Schritte befolgt und die Zurückbuchung des gesamten Betrages gefordert, welche bis heute nicht erfolgte. Ich habe das ganze meinem Anwalt übergeben und noch einmal eine letzte Frist gesetzt. Keine Reaktion auf beide meiner Schreiben. Ich werde jetzt Klage erheben lassen. Schade das es nicht anders zu lösen war. Aber jetzt weiß ich auch wieso ich kein Kunde mehr bei O2 bin.
Vielen Dank!
Hallo @TillWe96,
schön, dich hier in unserer o2 Community erneut begrüßen zu dürfen.
Da es solange her ist, liegen deine Daten nicht mehr vor. Magst du die Daten (Kundennummer, persönlich Kundenkennzahl) per private Nachricht an “o2_Support” erneut zusenden?
Dann schaue ich gerne für dich nach.
Viele Grüße,
Irma
Hallo @TillWe96,
vielen Dank für deine Nachricht.
Da du nicht der Vertragspartner bist, empfehle ich dir zusammen mit dem Vertragsinhaber den Kundensupport zu kontaktieren.
Viele Grüße,
Irma
Hallo @o2_Irma , da ich nicht weiß wer der Vertragsinhaber ist, welchen IHR von MEINEM Konto habt abbuchen lassen wird das wohl nicht möglich sein. Eine Frechheit.
Hallo @TillWe96,
Danke für deine Rückmeldung.
Die Bankdaten wurden bereits entfernt. Meinst du es wird weiterhin abgebucht?
Viele Grüße,
Irma
Hallo @o2_Irma , da ich nicht weiß wer der Vertragsinhaber ist, welchen IHR von MEINEM Konto habt abbuchen lassen wird das wohl nicht möglich sein. Eine Frechheit.
Ich dachte, du hast einen Anwalt beauftragt bzw. wolltest auch noch klagen? Oder doch nicht? Warum lässt du den Anwalt nicht die Kommunikation mit o2 übernehmen?
@bs0 Anwalt hat O2 schon geschrieben. Antwort steht noch aus seit 2 Wochen. Reagieren auf nichts.
@o2_Irma die Bankdaten sind entfernt, allerdings wurden bevor diese entfernt wurden 400 Euro unbefugt abgebucht, welche ich nicht hätte zahlen müssen, da ich nicht der Inhaber bin. Meine Bank kann den Betrag zurückholen allerdings nur wenn ich eine schriftliche Bestätigung seitens o2 bekomme. Habe darum gebeten und bekam keine Antwort.
Hallo @TillWe96,
Danke für deine Rückmeldung.
Ich empfehle dir dich erneut schriftlich an uns zu wenden und uns die Reklamation erneut zu zu senden. Bitte schick uns erneut einen Nachweis, dass du der Kontoinhaber bist, z.B. Kontoauszug, EC-Karte, Bestätigung der Bank.
Wir prüfen dann den Sachverhalt und dann bekommst du die schriftliche Bestätigung, damit du die unzulässig abgebuchte Beträge zurückholen kannst.
Tut mir leid, dass es so umständlich ist, jedoch bin ich zuversichtlich, dass wir das doch noch klären können.
Viele Grüße,
Irma
@o2_Irma Angeblich ist bereits ein Anwalt involviert. Dieser hat mit Sicherheit nicht gesagt das er o2 schreibt undder TE parallel sich an ein Forum wenden soll.
Hallo @Sandroschubert ,
danke für deinen Hinweis.
Korrekt, in der Regel sollte sich dann der Kunde zurückhalten und alles weitere den Anwalt klären lassen,
wenn er bereits einen eingeschaltet hat.
Liebe Grüße Maria
Hallo @TillWe96 ,
solltest du tatsächlich bereits einen Anwalt eingeschaltet haben, dann müssen wir hier die Bearbeitung durch unsere Rechtsabteilung abwarten.
Dein Anwalt erhält dann direkt eine Antwort von den Kollegen.
Liebe Grüße Maria