Hallo o2,
mir wurden 47,67 € abgebucht, ohne dass ich eine Rechnung erhalten habe. Wahrscheinlich bezieht es sich auf die Überbrückungs-SimCard, zu der ich aber noch nie per E-Mail Informationen (Auftragsbestätigung, Widerrufsbelehrung, Rechnung etc.) erhalten habe, obwohl ich mehrfach telefonisch um Korrektur der Adresse und Neuzusendung bat. Beim letzten telefonischen Kontakt wurde bestätigt, dass der vereinbarte Rabatt nicht berücksichtigt wurde, ich erhielte eine Gutschrift. Da die Karte auch bereits für den Zeitraum nach dem kostenlosen Willkommensangebot gekündigt ist, sollten überhaupt keine Kosten anfallen. Die Gutschrift wurde nun auch per E-Mail (yay, Korrektur hat endlich geklappt!) angekündigt - beträgt allerdings nur 12,5 € -?-.
Daher wiederholt meine Bitte, mir sämtliche E-Mails zur Karte erneut zuzusenden insbesondere die Aufschlüsselung der Rechnung, damit ich ich mich um eine Einigung mit Euch bemühen kann, bevor ich die Summe abzgl. der Teilgutschrift über Rückruf meiner Bank ausgleiche.
Im Übrigen erhalte ich regelmäßig Aufforderungen, dem Lastschriftverfahren zuzustimmen, obwohl Ihr ja schon munter abbucht? Klärt das bitte.
Viele Dank und freundliche Grüße
Lösung von o2_Irma
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