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Abbuchung ohne Rechnung

  • February 20, 2021
  • 4 Antworten
  • 116 Aufrufe

Hallo o2,

mir wurden 47,67 € abgebucht, ohne dass ich eine Rechnung erhalten habe. Wahrscheinlich bezieht es sich auf die Überbrückungs-SimCard, zu der ich aber noch nie per E-Mail Informationen (Auftragsbestätigung, Widerrufsbelehrung, Rechnung etc.) erhalten habe, obwohl ich mehrfach telefonisch um Korrektur der Adresse und Neuzusendung bat. Beim letzten telefonischen Kontakt wurde bestätigt, dass der vereinbarte Rabatt nicht berücksichtigt wurde, ich erhielte eine Gutschrift. Da die Karte auch bereits für den Zeitraum nach dem kostenlosen Willkommensangebot gekündigt ist, sollten überhaupt keine Kosten anfallen. Die Gutschrift wurde nun auch per E-Mail (yay, Korrektur hat endlich geklappt!)  angekündigt - beträgt allerdings nur 12,5 € -?-.

Daher wiederholt meine Bitte, mir sämtliche E-Mails zur Karte erneut zuzusenden insbesondere die Aufschlüsselung der Rechnung, damit ich ich mich um eine Einigung mit Euch bemühen kann, bevor ich die Summe abzgl. der Teilgutschrift über Rückruf meiner Bank ausgleiche.

Im Übrigen erhalte ich regelmäßig Aufforderungen, dem Lastschriftverfahren zuzustimmen, obwohl Ihr ja schon munter abbucht? Klärt das bitte.

Viele Dank und freundliche Grüße

 

 

Lösung von o2_Irma

Hallo @Tavalu,

 

wie ich sehe hast du deine Antwort bereits erhalten - siehe:

Bestätigungsemail Überbrückungs SIMCard nicht erhalten - bitte erneut senden

 

Solltest du noch Fragen haben, kannst dich gerne hier in der Community erneut melden.

 

Viele Grüße,

Irma 

4 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • February 20, 2021

Hört sich alles mehr als merkwürdig an … Überbrückungs-SimCard … kostenlosen Willkommensangebot…  da würde ich mir schnellstmöglich einen Überblick über die vollständige Vertragslage verschaffen. 

Die Widerrufsfrist beginnt mit nachgewiesenem Zugang der entsprechenden Belehrung. Vorher nicht!


Sandroschubert
Legende

Hört sich alles mehr als merkwürdig an … Überbrückungs-SimCard … kostenlosen Willkommensangebot…  da würde ich mir schnellstmöglich einen Überblick über die vollständige Vertragslage verschaffen. 

Die Widerrufsfrist beginnt mit nachgewiesenem Zugang der entsprechenden Belehrung. Vorher nicht!

So ahnunglos wie der TE schreibt ist dieser aber nicht, siehe 

 


Klaus_VoIP
Legende
  • February 21, 2021

Da frage ich mich was der Thread hier noch soll … 


o2_Irma
  • Team
  • Lösung
  • February 24, 2021

Hallo @Tavalu,

 

wie ich sehe hast du deine Antwort bereits erhalten - siehe:

Bestätigungsemail Überbrückungs SIMCard nicht erhalten - bitte erneut senden

 

Solltest du noch Fragen haben, kannst dich gerne hier in der Community erneut melden.

 

Viele Grüße,

Irma