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Hallo zusammen,

ich habe auf meinen Konto eine Abbuchung in Höhe von 137,66€ von “Telefonica Germany GmbH + Co. OHG” entdeckt, leider kann ich diese Abbuchung keinem Vertrag o.ä. zuordnen, dass einzige was ich habe, ist dementsprechend der Verwendungszweck der Abbuchung aus dem auch folgende Kundenummer hevorgeht: XXXXXXXXXX

Ich bitte inständig um Hilfe und entschuldige mich dafür, falls ich den falschen Bereich des Forums ausgewählt habe.

Mit freundlichen Grüßen

Edit o2_Lars: Bitte in einem öffentlichen Forum niemals personenbezogene Daten posten! - 17.04.23 - 07:50

Moin Moin,

Wenn Du O2 Kunde bist, dann mal prüfen ob Du dich noch bei deinem O2 Konto anmelden kannst!
Wenn kein O2 Kunde bist dann gleich oder O2 Kunde aber kein neues Handy bestellt, dann auch.

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/vertragsanzweiflung/

Wenn das Konto verwendet wurde, die Änderungen an dem Konto dokumentieren.

Danach Passwort / pkk ändern.

Zum Schluss bitte noch eine Anzeige bei der Polizei erstatten.

Ein O2 Mod. Wird dich noch anschreiben.

Edit o2_Lars: Link aktualisiert - 27.09.2023

 


Hallo @Marcel251100 ,
gut, dass du dich bei uns meldest und du bist richtig bei uns.
Danke schluej für die schnelle Antwort 💐 eine gute Vorgehensweise,
Magst du uns ein Update geben? Wie ist der Stand der Dinge?
Hattest du mittlerweile Kontakt zu unseren Kolleg:innen über unsere Kunden-Hotline oder dürfen wir für dich aktiv werden? 
Viele Grüße, Matea


Hallo @o2_Matea,

ich habe Kontakt zum Support via E-mail aufgenommen, falls es da nicht weiter geht, würde ich mich nochmal melden. 


mit freundlichen Grüßen

Marcel


@Marcel251100 

da O2 keinen allgemeinen Kundenservice per Mail anbietet,

fragt sich wohin du geschrieben hast und ob du Antwort bekommst.

Du kannst das Kontaktformular nutzen

Über das Kontaktformular kannst du auch Infos an O2 schicken und Files/ Screenshots hochladen.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

 

schau auch hier mal rein

 


Hallo @Marcel251100,
lass bitte unsere Kolleg:innen am Telefon schnell überprüfen, um was für eine Summe es sich handelt.
Das wäre der schnellste weg der Aufklärung.
Dann weißt du genau um was für eine Abbuchung es sich handelt und inwiefern man Fremdeinfluss ausschließen kann.
Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2 (o2online.de)
O2 Kunden-Hotline
Ganz gleich, welches Thema – ob Vertragsfragen, Rechnung oder Technik: wir sind für dich da.
089 78 79 79 40 0
Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr, werktags

Viele Grüße,
Matea


Hallo  @Marcel251100 ,
ich wollte mich nach dir erkundigen.
Konnten die Kolleg:innen am Telefon dein Anliegen klären?
Wir freuen uns über ein Update.
Viele Grüße, Matea


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