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Abbuchung Drittanbieter MoCoPay trotz Drittanbietersperre

  • November 14, 2019
  • 3 Antworten
  • 571 Aufrufe

KF99
Besucher:in

Bei meiner aktuellen Rechnung wurden mir Beträge von MoCoPay berechnet, obwohl ich eine Drittanbietersperre habe. Wie kann das sein? Uch bitte höflichst um Erstattung der Beträge. 

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

 

erst einmal 0190 Nummern gibt es seit zig Jahren nicht mehr.

 

Rechnungen müssen schriftlich reklamiert werden. Die Anschrift dazu findest du auf der Rechnung.

 

Gruß 

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
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Wurde das Abo eventuell schon abgeschlossen bevor du die Drittanbietersperre gesetzt hast? Dann bringt die Sperre nix. Das Abo muss schon selbst gekündigt werden


KF99
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2019

Nein, habe die Sperre schon lange. Auch habe ich eine Anrufsperre für 0190 Nummern und so , die ja auch Kurzwahlen beinhalten sollen. Deswegen verstehe ich nicht, wie das überhaupt möglich ist.

 


Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

erst einmal 0190 Nummern gibt es seit zig Jahren nicht mehr.

 

Rechnungen müssen schriftlich reklamiert werden. Die Anschrift dazu findest du auf der Rechnung.

 

Gruß