Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Abbuchung aber kein Kunde

  • 12 September 2020
  • 5 Antworten
  • 176 Aufrufe

Hallo @o2_Support!

Mir ist scheinbar seit längerem nicht aufgefallen, dass von meinem Konto monatlich Abbuchungen der Telefonica GmbH abgehen, obwohl ich kein Kunde bin. Denke die Kundennummer der Abbuchungen sollte ich hier nicht posten, aber evtl kann mir der Support verraten, wie ich hierzu an Infos komme.

Bin über eine Rückmeldung dankbar.

 


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@GesineK wie hoch ist der Betrag, den Dir Telefónica abbucht?

Benutzerebene 7

Hallo @GesineK ,

 

herzlich Willkommen in unserer Community :fallen_leaf:

Schön, dass du dich hier meldest, auch wenn der Anlass jetzt nicht so prickelnd für dich ist. :wink:

Ich schreibe dir eine private Nachricht von o2_Support aus, damit wir einmal deine Daten austauschen können.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @GesineK ,

 

ich habe bisher keine Rückmeldung mehr von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @GesineK,

@o2_Andrea hat dir hierzu nochmal über @o2_Support geschrieben. Schau doch nochmal in deinen Privatnachrichten nach. :wink:

 

Viele Grüße Katy

Benutzerebene 7

Hallo @GesineK ,

 

wir haben keine weitere Rückmeldung von dir erhalten und daher die Antwortmöglichkeit in der privaten Nachricht wieder deaktiviert. Melde dich gern hier, wenn wir dich noch unterstützden können.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Magst du dich bei uns einmal umschauen? Im Wochenrückblick. gibt es immer was zu entdecken.

Deine Antwort