Leider hat o2 vom falschen konto abgebucht liegt wahrscheinlich daran das ich Kontonummer geändert hatte unter mein o2 wäre es möglich das o2 nochmal von dem neuen Konto abbucht
Seite 1 / 1
Hallo,
vermutlich wurde die Bankverbindung zu spät geändert, sodass die Abbuchung nicht mehr von der neuen abbuchen konnte.
In der Regel bucht o2 nicht nocheinmal ab, sondern du musst den offenen Rechnungsbetrag (am besten schnellstmöglich) überweisen.
vermutlich wurde die Bankverbindung zu spät geändert, sodass die Abbuchung nicht mehr von der neuen abbuchen konnte.
In der Regel bucht o2 nicht nocheinmal ab, sondern du musst den offenen Rechnungsbetrag (am besten schnellstmöglich) überweisen.
Die Mahngebühren musst du auch zahlen. Richte nochmal neu in o2 Portal die Bankverbindung dann wird o2 den Betrag nochmals abbuchen. Klär das aber am besten mit dem Kundenservice.
Um eine möglichen Internetsperre vorzubeugen sollte der jetzt offene Betrag meiner Meinung nach schnellstmöglich überwiesen werden.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.