Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

8,99 € Gymondo

  • December 4, 2022
  • 3 Antworten
  • 72 Aufrufe

Hallo, gestern habe ich eine sms bekommen das ich ein Abo abgeschlossen habe ? Obwohl ich keins abgeschlossen habe??? Da kommt man sich verarscht vor wenn ich auf meiner Rechnung 8.99gymondo lese. Möchte ich das Zürückerstattet das geht doch nicht das man einfach Abos Abschließt ohne was zu bestätigen. Wenn das weiter so geht muss ich o2 verlassen ehrlich 

Lösung von Vilureef

Hallo,

dort findest du hilfreiche Hinweise:

Bitte sperre dringend deine Drittanbieter, damit das zukünftig ausgeschlossen ist.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 4, 2022

Hallo,

dort findest du hilfreiche Hinweise:

Bitte sperre dringend deine Drittanbieter, damit das zukünftig ausgeschlossen ist.

LG


Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • December 4, 2022

Hallo, @Ali353535

Wir @Vilureef Beschrieben hat den Drittanbieter Speeren und die Kosten kann man wieder erstatten kriegen, ein O2_Mitarbeiter könnte dies Veranlassen.

Es würde wahrscheinlich auf nächste kommende Rechnung stehen. 

Es kommt auch darauf an, das es auch demnächst passiert, so daß beglichen bekommen. 

Vg Andi40 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 9, 2022

Hallo @Ali353535 ,

Willkommen in der Community. 

Hat dir der Link von Vilureef hier schon weiterhelfen können?
Hast du das Abo schon abbestellt und auch die Drittanbietersperre gesetzt?

Sobald du dann die Rechnung für den aktuellen Rechnungslauf erhältst,
und dort das Gymondo mit aufgeführt ist, melde dich bitte wieder hier bei uns, dann schauen wir uns das an. 

Liebe Grüße Maria