Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

5G Plus: Kostenfreier SIM-Tausch berechnet?

  • September 10, 2024
  • 3 Antworten
  • 41 Aufrufe

Lieber @o2_Support

ich habe für meinen Vertrag den 5G plus Test gebucht und dann eine SMS bekommen, dass die SIM-Karte auszutauschen und dies kostenlos möglich sei:

 

“Guten Tag, um 5G Plus nutzen zu können, benötigen Sie neben einem 5G Plus-fähigen Endgerät auch eine 5G Plus-fähige SIM-Karte. Der erforderliche SIM Tausch für SIM Karte XXXXXX,YYYYYY kann hier https://www.o2online.de/tarifdetails/sim-bestellen kostenfrei beauftragt werden.
Mit der eSIM ist das 5G Plus-Pack derzeit nur eingeschränkt nutzbar.
Ihr o2-Team“

 

Auf der aktuellen Rechnung wurde die SIM dann trotzdem berechnet… Könnt Ihr das bitte korrigieren?
 

Vielen Dank.

  1. S.

Lösung von o2_Antje

Hallo @Joe-1234,

lieben Dank für den Hinweis.
Die Berechnung ist in diesem Fall natürlich nicht korrekt, bitte entschuldige.
Ich habe direkt eine Gutschrift beantragt, welche dir in den kommenden Tagen auch noch einmal per Mail bestätigt werden wird.
Lass uns gerne wissen, falls du noch Fragen hast.

Gruß
Antje

3 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 12, 2024

Hallo @Joe-1234,

lieben Dank für den Hinweis.
Die Berechnung ist in diesem Fall natürlich nicht korrekt, bitte entschuldige.
Ich habe direkt eine Gutschrift beantragt, welche dir in den kommenden Tagen auch noch einmal per Mail bestätigt werden wird.
Lass uns gerne wissen, falls du noch Fragen hast.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 13, 2024

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Hilfe und Lösung. 👍🏻

 

Grüße


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 14, 2024

@Joe-1234 Immer gerne, ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Gruß
Antje