Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Lieber @o2_Support

ich habe für meinen Vertrag den 5G plus Test gebucht und dann eine SMS bekommen, dass die SIM-Karte auszutauschen und dies kostenlos möglich sei:

 

“Guten Tag, um 5G Plus nutzen zu können, benötigen Sie neben einem 5G Plus-fähigen Endgerät auch eine 5G Plus-fähige SIM-Karte. Der erforderliche SIM Tausch für SIM Karte XXXXXX,YYYYYY kann hier https://www.o2online.de/tarifdetails/sim-bestellen kostenfrei beauftragt werden.
Mit der eSIM ist das 5G Plus-Pack derzeit nur eingeschränkt nutzbar.
Ihr o2-Team“

 

Auf der aktuellen Rechnung wurde die SIM dann trotzdem berechnet… Könnt Ihr das bitte korrigieren?
 

Vielen Dank.

  1. S.

Hallo @Joe-1234,

lieben Dank für den Hinweis.
Die Berechnung ist in diesem Fall natürlich nicht korrekt, bitte entschuldige.
Ich habe direkt eine Gutschrift beantragt, welche dir in den kommenden Tagen auch noch einmal per Mail bestätigt werden wird.
Lass uns gerne wissen, falls du noch Fragen hast.

Gruß
Antje


Hallo,

vielen Dank für die schnelle Hilfe und Lösung. 👍🏻

 

Grüße


@Joe-1234 Immer gerne, ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Gruß
Antje


Deine Antwort