Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

5G Plus Ersatz-SIM erst kostenlos, dann aber doch berechnet?


Hallo,

mir wurden 29,99 Euro für eine 5G Plus-fähige Sim-Karte berechnet, obwohl die Bestellung als kostenlos aufgewiesen war. Ich bitte um eine Erstattung.

Gern kann ich das mit einem Screenshot belegen.

 

Viele Grüße

Osmani

icon

Lösung von Vilureef 27 November 2023, 11:51

Zur Antwort springen

15 Antworten

Hallo @Osmn,

warte für eine Erstattung hier auf die Moderation.

LG

Hallo ich habe das gleiche Problem wie der Kunde oben beschreibt .

Können Sie mir hier helfen?

Mit freundlichen Grüßen 

 

Hallo  @Bonsaisvenni,

warte für eine Erstattung hier auf die Moderation.

LG

Hallo @Osmn ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Entschuldige bitte. In einigen Fällen wurde der Tausch berechnet. 
Ich habe dir die Kosten wieder gutgeschrieben. 
Die Gutschrift wird mit der nächsten Rechnung verrechnet werden. 
Bist du schon bei o2 Priority registriert ? 

Gruß, Solveig 

Hallo @Bonsaisvenni m,
auch für dich ein herzliches Willkommen hier bei uns in der Community 😀
Es tut mir leid, dass die Berechnung stattgefunden hat. 
Ich habe dir den Betrag wieder gut geschrieben.
Ob die Guthabenbuchung noch vor der Abbuchung des Rechnungsbetrages erfolgen wird, kann ich nicht sagen. 
Entweder buchen wir dann entsprechend weniger von deinem Konto ab oder die Gutschrift wird mit der nächsten Rechnung verrechnet werden. 
Vielleicht interessiert dich dieser Artikel 

Gruß, Solveig 
 

 

Hallo @o2_Solveig,

danke für den tollen Support. 😁

Die Bestätigung der Gutschrift kam prompt per Email. 

Viele Grüße 

Osmn

Gerne @Osmn ,
melde ich gerne wieder, wenn wir helfen können.
Ich wünsche dir einen schönen Abend. 🌜
Gruß, Solveig 

Hallo liebe Moderatoren,

bei mir das selbe. Habe eine kostenlose 5g Plus fähige Sim karte bestellt, Bestellung war als kostenlos ausgewiesen.

Nach Aktivierung kamm per Email eine Rechnung von 29,99€.

Bitte auch um Erstattung.

Viele Grüße

Wellenreiter2024

Hallo @Wellenreiter2024 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Entschuldige bitte. Die Kosten hätten nicht berechnet werden sollen. 
Ich habe direkt eine Gutschrift für dich hinterlegt. 
Schau dich gerne weiter hier bei uns um. 
Wie wäre es mit diesem Beitrag 

Gruß, Solveig 

Danke für die schnelle Antwort Solveig

Wo finde ich die Gutschrift.

Gruss Wellenreiter2024

Vielen Dank nochmals für die neue Email und den Service.

Dann weis ich Bescheid und es läuft alles gut.

Gruss Wellenreiter2024 

Hallo @Wellenreiter2024 ,
gerne. 🌸
Du findest die Gutschrift auch in der nächsten Rechnung nochmal gelistet. 
Gruß, Solveig 

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem, habe einen Umtausch wegen 5G plus bestellt und mir wurden 29,99 Euro in Rechnung gestellt.

Bitte um eine Gutschrift 

Beste Grüße

  1. Weise

 

 

Zur Info:

5G Plus Option deaktivieren

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Gandolf_1202. 💙

Ich habe soeben eine Guthabenbuchung für dich erstellt.

Nach erfolgreicher Prüfung wirst du den berechnet Betrag als Guthabenbuchung erhalten.

Dieser Betrag wird dann mit deiner nächsten Rechnung verrechnet werden.

LG Steffen

Deine Antwort