Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

404 - Fragment not received (status code 404).

  • July 26, 2021
  • 8 Antworten
  • 698 Aufrufe

Hallo,

Ich wollte heute den 30 GB Vertrag für 50€ für ein Jahr kaufen. Auf der Rechnung “Kundenservice: 

Ihre Bestellung bei O₂” stand dann unter: “Ihre gewählte Zahlungsart” folgendes:

“Nachname

404 - Fragment not received (status code 404).

404 - Fragment not received (status code 404).”

 

Was hat das zu bedeuten?!
HILFE

Lösung von Vilureef

Hallo,

wenn du die Bestätigung bekommen hast, dass o2 prepaid internet to go bestellt wurde, dann ist alles im grünen Bereich. Weiß nicht wie die Buchungsdauer bei Paypal ist. Du kannst aber noch wenn du dir unsicher bist, die Bestellhotline 0800 2402440 anrufen.

LG

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 26, 2021

Hallo,

dass ist eine typische Fehleranzeige bei o2, die auch bestimmte andere Bereiche betreffen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2021

Und muss ich jz nochmal buchen oder ist des jz gebucht?
Das ist nicht so ganz ersichtlich

 


Vilureef
Legende
  • July 26, 2021

Hallo,

warte bitte erst die Bestätigung ab.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2021

Ich habe die Bestätigung bekommen.

Also hat alles geklappt?


Vilureef
Legende
  • July 26, 2021

Hallo,

ja.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2021

Aber es wurde vom Paypal Account nichts abgezogen.


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 26, 2021

Hallo,

wenn du die Bestätigung bekommen hast, dass o2 prepaid internet to go bestellt wurde, dann ist alles im grünen Bereich. Weiß nicht wie die Buchungsdauer bei Paypal ist. Du kannst aber noch wenn du dir unsicher bist, die Bestellhotline 0800 2402440 anrufen.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 9, 2021

Hallo @nik14.10_2 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Das Pack ist gebucht.

Du hast das Starter-Set direkt mit dem Pack im Vorraus gekauft und per Paypal bezahlt. Dazu müßtest du eine eigene Rechnunge bekommen haben.

Gruß, Solveig