Hallo,
bin komplett verzweifelt.
Habe gerade meine Rechnung bekommen: 401€!
Bei den Einzelverbingung habe ich gesehen, dass ich 2 Gespräch á 96€ durchgeführt hatte.
Fazit: ich war in Frankreich und sollte einen DSL Anschluss vom Anbieter “Orange” installieren lassen. Da die Installation schwierig war habe ich den Kundenservice von Orange angerufen (von Frankreich aus mit meinem 02 deutschen Handy, denn ich habe keinen Vertrag vor Ort).
Die beide Anrufe haben 22 und 24 Minuten gedauert und es wurde mir 7€ pro Minute gerechnet!!! (Dazu noch Mwst): Nummer war 0033 900…...
ich möchte mich beschweren gegen diese unverschämten Kosten!
ich habe soeben gelesen:
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0900 Nummer: Die Kosten sind frei vom Inhaber zu wählen. Sie müssen durch eine Ansage zu Beginn des Telefonats kenntlich gemacht werden. Die Höchstgrenze beträgt 3 Euro/Minute bzw. 30 Euro für den gesamten Anruf.
wo kann ich mich wenden/ was kann ich da machen?
Danke für Euere Tipps und Erfahrungen!
LG
Fiat74
Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Rechnung
Lösung von Bollermann
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