Hallo , ich dachte mehrere Karten bei o2 glaube bis 5 sind kostenlos ? Ich war im Shop mir eine simkarte geholt wegen schlechten Empfang etc. (Simkarten tausch). Jetzt soll ich dafür 30 Euro zahlen ?
Eine Ersatzkarte kostet 29,99 EUR.
Mag sein aber ich wollte keine Ersatzkarte
Ich war im Shop mir eine simkarte geholt wegen schlechten Empfang etc. (Simkarten tausch).
SIM-Kartentausch = Ersatzkarte
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Was wolltest du denn ?
Oben hattest du geschrieben, dass du einen Tausch wolltest.
Welchen Tarif nutzt du aktuell ?
Gruß, Solveig
Ich habe noch 2 multicards offen , genau das wollte ich weil ich eine e sim hatte , ich wollte keine Ersatzsim
Und warum hast du dir nicht einfach online eine bestellt?
Habe ich 15 x versucht aber immer kam ein Fehler. Aber hier wird man ja nur angefeindet . Rufe lieber noch 50 x im Kundenservice an
Hattest du im Shop gesagt, dass du eine zusätzliche Multicard haben wolltest?
Du wirst hier nicht *angefeindet*.
Habe ich 15 x versucht aber immer kam ein Fehler.
wo genau hast du das versucht und wie lautet der Fehler?
Ist der Empfang denn mit der neuen SIM-Karte besser geworden?
Ja das habe ich dem netten Herrn gesagt , hätte ich gewusst das im Shop Leute arbeiten die einen Geld aus der Tasche ziehen wäre ich da bestimmt nicht hin . Aber online kam immer ne Fehlermeldung ob vom Laptop zu Hause oder auf dem PC auf der Arbeit, deswegen bin ich den shop
Habe ich 15 x versucht aber immer kam ein Fehler.
wo genau hast du das versucht und wie lautet der Fehler?
Hallo
ich schreibe dir eine private Nachricht.
Dann kann ich mir den Fall einmal ansehen.
Gruß, Solveig
Hallo
danke für die Rückmeldung per privater Nachricht.
Es tut mir leid, wenn es zu einem Mißverständis gekommen ist.
Ich habe dir eine Guthabenbuchung für die berechnete SIM-Karte erstellt.
Klappt denn der Empfang nun besser ?
Gruß, Solveig
Hallo,
das würde mich auch mal interessieren, ob der Empfang mit der neuen SIM-Karte besser wird.
Viele Grüße
Peter
Danke! Ja ist besser geworden ,
Hallo
danke für die Rückmeldung.
Schau dich gerne noch weiter hier bei uns in der Community um.
Wie wäre es mit diesem Beitrag
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.