Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

3 Monate Gutschreibung nicht erfolgt, Rechnungen werden weiterhin abgebucht!


Aufgrund von nie Unterschrieben- abgeschlossenem Musica-Telefon-Paket wurden mir seit Juni 2020 jeden Monat 4,49 und jede Woche 3,7759 abgebucht. Daraufhin kontaktierte ich Ihren Kundendienst per o2 Chat und mir wurde von Herrn M.S.G. mitgeteilt, das rückwirkend zumindest 3 Monate gutgeschrieben werden.  Abgesehen davon, dass ich eine UNMENGE Geld dadurch in Sie investiert habe, welches ich wirklich dringend für meinen Lebensunterhalt benötige, und Sie das scheinbar nicht ein quentchen juckt..-, rechnete ich fest damit, das Sie Ihr Wort hier zumindest halten würden! Bis jetzt habe ich das Geld nicht gesehen und die Rechnungen werden weiterhin eingezogen!! 

Ich bitte Sie dies umgehend aufzuklären und mir die nächsten Rechnungen auf mindestens 58,78 Euro gutzuschreiben!

 

 

icon

Lösung von Alhi 20 February 2021, 18:12

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hi, Forderungen solltest du schriftlich an  O2 senden, und nicht im Forum stellen.

Rechnung sind innerhalb von 8 Wochen zu beanstanden.

Hast du das Musik Pack widerrufen  oder gekündigt?

Hier mal ein link dazu

mfg

 

Ja ich habe es gekündigt. Wurde auch runter genommen, danach aber nochmal berechnet.

Habe mittlerweile in der o2 Hotline nach 5 Weiterleitungen-----reichungen -bei dem ich einmal in der Reperaturabteilung landete- tatsächlich einen Kollegen gefunden der  n e t t   war! Nun ist wohl alles auf dem Weg und ich hoffe das klärt sich!

Danke nochmal Herr ***!

 

Edit: Mitarbeitername entfernt / o2_Dennis

Hallo @Alhi,

tut mir leid, dass du solch einen Ärger hattest. Darum freue ich mich über deine Rückmeldung, dass nun alles für dich geklärt wurde. :slight_smile:

VG
Dennis

Deine Antwort